MAße Armaturenbrett

  • ich bräuchte die maße für das amarturen brett (3er Instrument mit plastik abdeckung)


    für die scherzbolde die mit abmessen kommen, das brett hat einen schwung!


    und in der such funktion find ich nix

    trolololol

  • ne stimmt sorry.
    aber jetzt wo ds sagst die daten könnt ich auchmal gebrauchen. Also wenn jemand dazu daten hat, bitte schreibt sie mal.

    Mini is legen....


    wait for it....


    wait for it....


    wait for it....



    ...dary :D

  • aus was möchtest du dieses brett machen??


    wenn es keine kohlefaser oder mehrere cm dickes holz ist, brauchst du dir wegen dem "schwung" keine gedanken machen. ich habe schon einige selbst gebaut. habe 10mm birkensperrholz verwendet.
    nach dem das brett soweit fertig hast, legst du das von der rückseite angefeuchtete brett an den seiten auf ca.10cm hohe klötzchen. dann beschwerst du das teil in der mitte mit gewichten. das ganze über nacht stehen lassen. so bekommst du diesen schwung. sind in der mitte ca.2cm nach hinten "ausgebeult".
    der genaue "schwung" ergibt sich dann durch das anziehen der 3 metall klammern die das brett an die obere und untere quertraversen ziehen.
    gruß,
    turi

  • passt die schablone auch fürn 2er instrument oder muß ich da was runterrechnen? oder hat wer evtl auch für den typ ne schablone?


    danke
    gunnar

    ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

  • Die Antwort bzgl. Abmessungen/Schablone fürs Armaturenbrett bei 2er Instrumenten wäre für mich ebenfalls sehr hilfreich. Danke für eure Hilfe.

    Freunde des Classic Mini & Cooper @Facebook 👉 Klick Mich!


    Homebase: Linz 🇦🇹🚗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!