Mini in teilen zu verkaufen

  • Baujahr: müste ein 1991er sein


    Modell / Sondermodell: may fair sport


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: -


    Motor / PS: 1l / 1,3l


    Farbe: blau


    Guten Tag


    Bin am überlegen meinen Mini zu verkaufen. Der mini ist komplett zerlegt. Die VA wurde komplett neu gelagert und starr gelegt (flip front). Dabei wäre eine blech flip front aus originalen und neuen rep blechen, 2x rost freie türen und heckdeckel, 2 sätze scheiben, neue bremse vorn und hinten, ein 1l motor mit leit bearbeiten kopf und neuer kuplung. Ein zerlegter 1,3l motor mit großen kanälen und ventielen, scharfer kent nocke, verstelbare duplex steuerkette. Desweitern 13" felgen , RC 40 auspuff anlage und G-Kat umrüstset, kleines poliertes alu lenkrad. Und alles was ich noch so für das auto rum liegen hab ( dieverse klein teile wie union jack schilder für die kotflügel)


    Nun zu den mängeln rost am unter boden, filp front ist noch etwas ausbau bedürftig was die verrieglung betrifft, und beide hinter achs schwingen müsten überholt werden. weitre mängel sind mir nicht bekannt.


    Bilder zu dem wagen hier http://www.mini-forum.de/proje…/mayfair-sport-52964.html


    Habe leider derzeit beruflich zu viel zu tun um den wagen fertig zu stellen und bräuchte das geld eher an anderen baustellen :( . Bei interesse meldet euch einfach per PN.

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • Bei interesse gibts mehr infos per telefon die nummer werde ich hier nicht veröffentlichen nur per PN. Sitze sind nicht dabei. Und das auto soll komplett verkauft werden sprich karosse mit vielen kisten in den die teile sind ;)


    MFG
    Hendrik

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • Soll heisen wen einer ein vernüftiges angebot macht geht er weg. Ihr wisst selber was das alles kostet hab auch vieles noch nicht aufgelistet, mehr per telefon.


    MFG
    Hendrik

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

  • also 2000€ hab ich mir vorgestellt, weil es ja fast 2 zerlegte minis sind und eine karosse.

    Wenn er denn mal fertig ist ............ fehlen ihm immer noch 100ps mehr :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!