998ccm Cooper!

  • Ja, schön und wirklich selten. ABER: der Anbieter schreibt selbst von Durchrostung und Rostblasen. Nennt das "Patina", nun ja. Und zeigt nur kleine Fotos aus der Ferne - ich wäre da mal vorsichtig. Natürlich ist der Sofortkauf-Preis für einen 998er Cooper günstig, aber nach den sehr üblen Erfahrungen mit meinem Mk I aus England bin ich da als gebranntes Kind extrem vorsichtig geworden.


    Und was ja garnicht geht: das Nummernschild! FDP - Werbung ist momentan doch ziemlich peinlich.... ;)
    .


  • Und das noch in meiner Lieblingsfarbe Almond Green ..


    Der Heckdeckel meines 79'er ist ja schon in der Farbe lackiert.


    Und die Entscheidung ist heute definitiv gefallen, ihn fertig zu machen. Mein laufender ist ja ein 30 Jahre Sondermodell von 1989 und der andere einer von 1979. Das hat schon was. Ob es tatsächlich dann ein Cabrio wird, soll die Budgetplanung entscheiden ...

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!