Schlacht 97er std. MPI wegen Rost

  • Wie oben erwähnt wird ein MPI zur Schlachtbank geführt:rolleyes: und was dabei abfällt steht zum Verkauf.


    Um ein paar Eckdaten zu klären:


    Motor läuft, Getriebe schaltet, beides anstandslos. Einheit hat ca. 94000km gelaufen.
    Innenausstattung ist die beige Teil/Kunstleder mit Karo in der Mitte. Gurte sind auch beige. Das Armaturenbrett ist hinüber(Windschutzscheibenrahmen durch...)
    Der Teppich ist turkis und von der Karosserie ist als einziges die Beifahrertür zu gebrauchen.Ansonsten ist die Technik innen und außen gut.


    Preise und Interessenbekundungen am besten über pN, da eine Auflistung sehr lange dauert...:)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Benoetige einen Kupplungsnehmerzylinder (Ohne Leck)
    Kuehlergrill in gutem Chrome
    Wenn vorhanden bitte Preisvorstellung per PN mitteilen.


    Danke

  • Auto wird geschlachtet, da aufbau völlig unrentabel und aufwändig wäre. Das Auto hat dort Rost wo Rost beim mini vermutet wird! Zudem einen ,zumindest an der Karosserie, unschön reparierten Schaden, durch den die A-Seule auf der Beifahrerseite verzogen ist.
    Wenn du trotzdem das Auto kaufen möchtest bist du spät dran, da ich schon mehrere zusagen für Teile gegeben habe. Ansonsten hätte ich gerne 1800€ dafür gehabt!:thumpsup:


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das meiste ist noch zu haben....


    Verkauft sind:


    Kühler
    Lufi Kasten
    Plastikfächer für Seitentaschen
    Kühlergrill
    Kat-Hitzeschutzbleche
    und ein paar weitere Kleinteile
    Der Tacho und die Uhr sind vorerst reserviert
    Der Rest steht weiterhin zum Verkauf.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich brauch den Grill, ist der noch da?

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hätte an den Wischerarmen (schwarze mit "Haken") Interesse.
    Ebenso die Plaste-Einsätze der "Staukästen" Rückbank und Gurte (wenn beige) mit Gurtstraffer vorne- wenn Rückholfeder OK und nicht verfranselt.


    Grüße Wolfgang

    Ich fahre ein Unverkäufliches Muster ;)
    Die Kohlfahrt - komm mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!