Benzin im Innenraum

  • Hallo
    Hab heute einen starken Benzingeruch festgestellt. Bei meiner Suche hab ich die Rückbank rausgenommen, da stand flüssigkeit auf dem Blech und das Polster ist total vollgesogen. Was kann das denn sein und wie krieg ich das Benzin wieder aus dem Polster,Schaumstoff,raus?
    Gruß Peter,der noch immer high ist:confused::confused:

  • Hallo Peter


    Tankstutzen undicht ?


    Entlüftungsschlauch ab ?


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo,


    die Flüssigkeit unter der Sitzbank war sicher Benzin ?


    Benzingeruch gibt es auch wenn der Entlüftungsschlauch vom Tank abrutscht.


    Kontrolliere mal den Benzinschlauch an der Durchführung vom Kofferboden, in der Ecke hinter dem Benzintank, dort gehen zwei Leitungen durch, einmal die Benzinleitung und einmal die Tankentlüftung . Benzinschlauch könnte dort durchgescheuert sein. Ist schlecht zugänglich die Stelle.


    Gruß !


    Leo.

  • Hallo
    Ich habs hin. Die Flüssigkeit unter der Sitzbank war Benzin. Der Benzinschlauch hatte einen regelrechten Schnitt. Unser nachbar hat mir da einen neuen Schlauch gelegt. Ich mit meinen Linken Händen wäre da nicht rangekommen. Danke für Euire Antworten.
    Peter
    PS: Will nicht jemand einen Mini kaufen

  • Das kann ich nicht sagen, hab es nicht gesehen. Ja und das verkaufen: Mir setzt noch immer das Benzin zu, da hab ich im Winter neue Vewrbreiterungen gekauft und angepasst,gespachtelt lackiert, dann mußte er in die Werkstatt wegen Bremsen und Auspuff und Drosselklappe. TüV und AU.... Das hat auch über 1000€ gekostet. Aber ich häng auch an dem Kleionen.Hab ihn ja schon 23 Jahre.
    Gruß Peter

  • .......meinen Linken Händen wäre da nicht rangekommen.......


    na, in den 23 Jährchen hättste aber die Zeit gehabt die in Rechte zu verwandeln. Du weist doch, wo ein Wille da ein Gebüsch!;):D:D


    Grüße!


    Leo.

  • Gibts dazu ein konkretes Angebot?


    Nö. eigentlich nicht. Ist ein schwarzes L&H Vollcabrio,13 Zoll Melber, Motor 1000er Mit Kn Einsatz im Lufi,Nadel,Auspuff Rc 4o neu. Das Verdeck ist drei Sommer alt. Innen Holz und alte Ledersitze.
    Hab auch keine Ahnung, wieviel ich dafür überhaupt verlangen kann.
    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!