Hamburg lockeres Treffen

  • 23.11. helfen wir jemandem Umziehen


    dann ist eben der Dez.-Termin der nächste mögliche für uns.....

  • @ Schrott-Peter


    Haben den ersten Mini genommen den wir uns angeschaut haben. Der zweite war eine Vollkatastrophe...

  • Moin Betty


    Gratulation zum Mini


    (wenn Ihr was damit habt, meldet euch doch einfach mal)





    PS
    @all
    2.11. klingt doch schon mal gut
    aber der osten von Hamburg wird vom mir nicht just for fun befahren

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

    Einmal editiert, zuletzt von Schrott-Peter ()

  • Auch von mir zu Dir meine Glückwünsche Betty.
    Natürlich mit der Hoffnung verbunden, Dich auch auch bei unsern Treffchen begrüßen zu dürfen.


    Und damit zum 2.11.
    Da ich an dem Tag noch nen anderen Termin hab, werd ich um spätestens 13:30 Uhr mich wieder subtrahieren müssen, und kann außer just for fun leider nicht mehr anbieten.

  • 28.12.2014


    Wie wärs den mit "Montgomery Champ" (HH Ellerbek)


    @Betty
    Auch von mir viel Spaß mit Deinem kleinen Nachwuchs:rolleyes:

    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  • Danke, danke. Aber der Kleine ist vorerst abgemeldet. Ein bisschen was werde ich machen müssen. Deswegen erstmal wieder mit dem Dayli unterwegs

  • Reminder


    Prolog Weihnachtsaustellungstour


    Den Sonntag vor dem ersten Advent hat meine Chefin eine kleine Weihnachtsausstellung.
    So mit hübsch selbst gemachten Gestecken, bischen Dekozeugs, lecker hausgemachte Kartoffelsuppe und Glühwein.


    Da das auch irgendwie Familie ist, werde ich da auf jeden Fall hin tun und würde mich über etwas "Geleitschutz" freuen.
    Zielort wäre kurz hinter Trittau, bei meiner Routenwahl ca. ne Stunde von der Oldtimertanke weg.


    Deshalb meine Idee:


    23.11.14
    Ab 11 Uhr Treffen an der Oldtimertanke.
    12 Uhr Abfahrt Richtung Trittau
    Ca. 13 Uhr Suppe verdrücken, Heißgetränk schlürften, vielleicht eine Kleinigkeit für die Weihnachtsdeko erwerben.


    Undercover Vehicles dürfen auch...


    Hier nochmal die konkrete Nachfrage:
    Will das überhaupt Jemand? :confused:
    Wenn nicht, nicht schlimm, nur fahr ich dann direkt... :wink:

    Gruß Bjørn

  • Ich würde kommen, wenn es noch nicht zu kalt für meine Sommerreifen ist. Mal sehen ob ich meinen Kollegen auch mobilisieren kann.

  • 23.11.14


    Dieses WE und auch das nächste wird bei uns definitiv nix, da wir da schon jedesmal etwas vorhaben (u.a. bei Umzug helfen). Wird bis Jahresende dann eh schwierig. Weihnachten naht - mit vielen Feiern.....:confused: :redface:

  • Weihnachten naht - mit vielen Feiern.....:confused: :redface:


    Jo, kenn ich.
    Ich muss Termine sogar teilweise ineinander schachteln. :tongue:


    wenn es noch nicht zu kalt für meine Sommerreifen ist.


    Noch sagt der Wetterbericht ca 7 Grad und teilweise bewölkt. Find ich gut. :wink:
    Hab meine Sommerpuschen auch noch drauf.
    Die Winterklötze kommen erst bei richtig kalt und glatt... :cool:


    Also werd ich auf jeden Fall bei der Oldtimertanke gucken, wer da so mit will.

    Gruß Bjørn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!