Hallo an Alle

  • Ein nettes Hallo in die Runde. Seit gestern bin ich auch wieder Mini Classic Besitzer. Nach 15 Jahren Abstinenz hab ich durch Zufall ein echtes Fundstück aus einer Sammlung gekauft. Es ist ein Bluestar mit 1356 km. Zustand wie Werksauslieferung. Historie perfekt. Mit allem was dazugehört inkl Neuwagenrechnung etc.


    Vielen dank für die Aufnahme.


    Hier ein paar Bilder.

  • na dann mal willkommen in unseren reihen mit deiner perle :smile:


    ich hoffe, du wirst das FAHRzeug auch wirklich bewegen und nicht nur von zeit zu zeit mal in die garage gehen und dein STEHzeug bewundern.
    wäre schade, nicht damit zu fahren.


    gruss
    chris

  • Willkommen hier im Forum...


    Da hast du ja eine echte Perle erwischt, toller Mini.
    Um den Neuwagenzustand noch viele Jahre zu erhalten solltest du die evtl. Gedanken über eine Hohlraumkonservierung machen.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Willkommen :) das was Guido sagt solltest du dir zu Herzen nehmen bei deinem Modell ;) schöner Zustand von dem kleinen! Sieht man so eigentlich nicht mehr! Daher Vorsorge betreiben!

    BCT und das Weekend wird Schee =)

  • Moin,


    Willkommen hier im Forum. Schöne Bilder, da geht einem das Herz auf. :redface:


    Mein Blue Star hat hat schon 80000km auf dem Buckel. Da ich Ihn gebraucht gekauft habe würde mich interessieren, ob der Endtopf auf dem Foto original ist. Auf dem original Prospekt lässt sich leider nicht erkennen welche Anlage verbaut ist.


    Gruß Jens

  • hallo und willkommen....
    kommst du aus Bochum,so wie es auf dem Nummernschildhalter steht?
    gruss aus Wuppertal...Olaf

  • Hallo Jens, das habe ich mich auch gefragt. Aber ich habe mir letztens eine Bluestar angesehen, der hatte den Selben. Wie sieht denn deiner aus? kannst du bitte mal ein Bild einstellen?

  • hallo und willkommen....
    kommst du aus Bochum,so wie es auf dem Nummernschildhalter steht?
    gruss aus Wuppertal...Olaf


    Servus, ne . Aber der Mini wurde damals bei Rover in Bochum -1996-, gekauft und die Kennzeichenplatte ist noch von damals. :)

  • Nice! Am besten gleich in das Mike Sanders Tauchbad damit. :biggrin:


    Grüße
    Andreas



    Lasse ihn unberührt , weil er nicht gefahren wird. Kommt in meine Sammlung mit beheizter und belüfteter Halle.

  • Hi Sash-men,


    meinen habe ich aus Schwerte. Der hatte beim Kauf einen Basturk Brüller. Weil ich dachte im original wäre der Serienauspuff drunter habe ich den Brüller gegen einen Serienauspuff ausgetauscht......


    Kannst du mir sagen welcher bei Dir verbaut ist?


    Liebe Grüße aus Ostfriesland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!