Club Eschwege,Göttingen, Kassel ???

  • Was, wann denn, freu, spring, hüpf????
    Braunschweig? Das ist das erste Juli-Wochenende. Ich bin auf jeden Fall da, außer ich brech mir ´n Bein. Und die Mini- fans sind auch da, falls du schon mal Kontakte knüpfen willst?! Kannst dich sicherlich irgendwo anschließen, zeltmäßig, meine ich, damit du nicht so ganz alleine bist *schnief*. Wir sind alle ganz nett. Ansonsten ist es ein sehr schönes, entspanntes Wochenende mit gaaaaanz vielen Minis.
    Vielleicht sehen wir uns da mal, bis dann, Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von catweezle01
    Hätte irgendwer Lust dazu, oder bin ich einsam und alleine mit dem Mini unterwegs??? :rolleyes:



    Ich komm aus Bebra, wenn du bock hast können wir zusammen nach Braunschweig fahren kanst dich ja noch mal melden wenn du genaueres weißt....



    cu

  • Hiho!!!
    Falls du mich jetzt meinst, ich komm direkt aus Eschwege. Für Braunschweig hab ich leider keine Zeit, aber es gibt ja noch mehr Treffen. Wenn du willst, schick ich dir mal meine Nummer. "Kleine" Probleme mit dem mini gibts ja immer mal wieder :) Hab ich mal gehört, he he...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!