20.09.08 Orientierungfahrt der Mini IG Schwalm Eder

  • Hallo,


    wir möchten Euch auf dem Weg zu der 5. jährlichen Orientierungsfahrt der Mini IG Schwalm Eder einladen.
    Gefahren wird nach einem Road Book mit "Chinesen" sowie einigen Hinweisen die man sich "erarbeiten" muß. Es gibt diverse Stationen auf der Wegstrecke bei denen es z.T. auf Allgemeinwissen, Geschicklichkeit, "Fitness" und Ratekünste ankommen kann.



    Gestartet wird in 34621 Frielendorf/Leimsfeld, direkt an der B 254:



    Termin: 20.09.08
    Treffen: 9:00 Uhr
    Start: ab 10:00 Uhr
    Strecke: ca. 90-100km
    Dauer: bis der Letzte ankommt ;) i.d.R. ca. 4-6 Std. Es kommt dabei natürlich nicht auf Geschwindigkeit an. Letztes Jahr haben die letzten Ankömmlinge gewonnen!!


    "Startgebühr" je nach Teilnehmern 10-15 Euro für Lunchpaket, Getränke und Kleinkram.


    Danach Siegerehrung mit ansprechenden Preisen und lustiges Beisammensein.


    Bei Fragen oder ähnliches stehen wir Euch natürlich gern zur Verfügung.



    Für eine reibungslose Organisation würden wir uns über eine, möglichst, verbindliche Anmeldung bis zum 17.09. sehr freuen.


    Alles weiter zur genauen Planung folgt in Kürze an dieser Stelle...


    MfG


    Robert



    Ps. Bilder der letzten Veranstaltungen gibts in der Galerie auf www.Mini-IG-SchwalmEDER.de

  • Würde ja wirklich sehr gerne kommen, aber ich hab doch schon im Mai gesagt, der einzige Termin, an dem ich nicht kann, ist der 20.09. :scream::madgo:


    Gebt es doch zu..... ihr wollt mich nicht dabei haben :(:crying:, deswegen habt ihr den Termin gewählt :rolleyes:


    Dennoch viel Spaß und viele Teilnehmer


    Vielleicht dann nächstes Jahr

  • Also Nathalie & meiner einer sind dabei. Kommen am Samstag zum Treffpunkt und würden gern auf Sonntag hin übernachten.


    Bis dahin


    MarCus & Nathalie

  • Nun, den Termin dann doch nicht am 13.09. zu machen war aus heutiger Sicht wohl eine sehr kluge Entscheidung. Hier hat es den ganzen Tag geschüttet und da wir nen Krankheitsfall haben, hätten wir auch nicht vollzählig kommen können. Somit sei Euch verziehe und ich wünsche Euch viel Spaß nächstes Wochenende. Und wenn der König den Pokal gewinnt, dann ist die nächste Herbstori am Bodensee, damit das klar ist.:cool::rolleyes::D

  • Nun, den Termin dann doch nicht am 13.09. zu machen war aus heutiger Sicht wohl eine sehr kluge Entscheidung. Hier hat es den ganzen Tag geschüttet Hier war den ganzen Tag herrlichster Sonnenscheinund da wir nen Krankheitsfall habenGUTE BESSERUNG, lieber Timo, hätten wir auch nicht vollzählig kommen können. Somit sei Euch verziehe(n) und ich wünsche Euch viel Spaß nächstes WochenendeIHR SEITS NOCH IMMER HERZLICHST WILLKOMMENAlso setzt die Prioritäten an richtiger Stelle:D:D:D. Und wenn der König den Pokal gewinnt, dann ist die nächste Herbstori am Bodensee, damit das klar ist.(Klar ist, was nicht trüb ist:p):cool::rolleyes::DWer soll den Pokal gewinnen:confused::confused::confused:


    Es sind noch Zimmer frei!!!

  • Oh menno, wären sooo gerne auch dabei...mögen der beste gewinnen. Und wer wird das sein? Die majestät vom see natürlich!



    Und wenn nicht, dann kriegt der haue....:cool::rolleyes::D


    timo:


    Die Prioritäten lassen sich leider nicht verschieben:headshk:, aber nächstes Jahr gibt es ja auch wieder Möglichkeiten sich zu treffen:cool:;)

  • ja ja,


    ihr wisst ja bekanntlicher weise stirbt die hoffnung zu letzt :D


    aber mit dran sein, habt ihr natürlich völlig recht und wir waren pfingsten auch nicht bei euch!


    wird sich aber ändern!!!



    aber das mit dem gewinnen, machts scho mal nen haken dran, und wenn ich ohne dach und mit winterreifen mitfahren muss!!!!

  • Wie ist das Cabrio immer noch nicht fertig???
    Der Inno geht die nächsten 4-6 Wochen zum Lackierer und kann sich mittlerweile fast (irgendwo hat ein Mini immer Rost) rostfrei nennen.



    Unser Königspaar ist eine eingespieltes TEAM.... die machen das scho, schließlich haben die ja Angst vor unserer Haue...:D


    Und Daniela macht bei Regen ohne Dach sicherlich nicht Beifahrer...:D Das sind die besten Voraussetzungen für einen badischen Sieg...


    Bitte das Ergebnis spätestens am Sonntag morgen hier posten, gelle :p
    Man bin ich gespannt....:eek:

  • von wegen daniela macht nicht beifahrerin, nur weil das dach fehlt, oder:confused::confused::confused:


    dann wird sie eben fahren und ich werde sie mit meinen handschellen am lenkrad fixieren:D


    was ist es euch denn wert, das ergebnis schon samstag zu erfahren;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!