Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Mittelkonsole

  1. #1

    Mittelkonsole

    Moin!

    Hat zufällig jemand von euch eine Mittelkonsole, wie sie z.Zt. bei Ebay in ner Auktion ist und könnte mir die genauen Maße zwecks Nachbau geben???

    Hier gibt'S das Bild:
    http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M...e75166/i-1.JPG

    Danke!

  2. Jup

    Sers Hazard,

    in der Draufsicht sieht meine ähnlich aus. Wenn Du möchtest kann ich Sie mal ausbaun und nachmessen, kann allerdings etwas Dauern da mein kleiner stillgelegt ist siehe "Rost und so üble sachen"

  3. #3
    Vielen Dank für das Angebot!
    Aber vorerst liegen die Pläne auf eis, z.Zt. gibt's wichtigeres!
    Wenn ich irgendwann ne Konsole baue soll die auch etwas höher gehen, also noch pber die Schalter.

  4. Talking willauch eine haben!

    unbedingt will ich eine mittelkonsole.
    und ein schwarzes armaturenbrett ( oder vogelaugen), und eine komplett schwarze innenausstattung, und schwarze sitze (am besten könig und leder) und doorboards oder was anderes zum lautsprechereinbau sowieso...
    geht das?

    iceman

  5. Vogelauchen, Doorboards usw

    Hallo Ice,

    bis auf die Sitze hab ich das alles. Allerdings is mein Armaturenbrett ziemlich fertig, deswegen will ich es in Leder Beziehen lassen. Eigentlich schade drum, aber der der das Armaturenbrett als letzter hatte, meint das sich Lautsprecher auf Vogelaugen ganz gut macht. Die Doorboards haben wir selbst und aus Alu gebaut. Gib mir mal ne E-Mail Adresse dann schick ich dir Bilder.

    Gruß cooper

  6. #6
    Könntest Diu mir die auch schicken?
    Dann stell ich sie ins Netz, damit jeder was davon hat.

  7. gerne!

    am besten schickst du die bilder zu mir nach hause:

    real_iceman@gmxpro.de

    würde mich riesig freuen.

    eduardo:p

  8. #8
    Bin zufällig drauf gestoßen!!

    http://members.aol.com/MW9195

    mfg
    Timm

  9. wow!

    du bist ja ultraklasse!
    und wunderschön sind die dinger auch noch!
    ich werde wohl mal eine testbestellung machen und euch mitteilen, wie es so geklappt hat, von wegen versandkosten und so...


    vielen dank noch mal,

    iceman

  10. #10
    Könnte etwas kniiflig werden:
    Beim linksgelenkten Mini sitzt das Gaspedal ja doch recht dicht in der Mitte und wenn man nun einfach von der Heizung grade nach hinten ne Wand baut könnte das Probleme geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •