Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verzweiflung Musik funktioniert nicht

  1. Verzweiflung Musik funktioniert nicht

    Hallo , ich habe mir vor ca 2 wochen einen mini zugelegt, bin bis jetzt auch total zufrieden damit. hab dann radio endstufe und lautsprecher eingebaut, beides direkt an der batterie angeschlossen funktionierte alles 1 woche lang wunderbar dann tritt jetzt folgendes problem auf, die musik ist kaum noch zu hören wenn ich das radio voll aufdrehe kommt hört man sie ganz leise. hab dann an den kabeln nachgeschaut alle noch dran strom ist auch genügend an der batterie, am radio funktionieren sämtliche funktionen an der endstufe das lämpchen geht auch an
    weiß einer rat wo der fehler ist oder was kaputt sein könnte bin ratlos...

  2. Ich weiß nicht genau, aber könnte es sein das die Sicherung in der Endstufe durch is? Hatte ein Freund mal.

    Viel Glück bei der Fehlersuche! ;)

    Gruß J4n
    How hard can it be?



  3. nein das wäre mir jetzt auch zu peinlich gewesen

  4. OK, hätt ja sein können. :D

    Gruß J4n
    How hard can it be?



  5. #5
    Lautsprecher Masseschluss?

  6. hab das problem jetzt leider gefunden, nach etwas betteln durfte ich nachbars radio mal einbauen und musste feststellen dass es mit diesem funktionierte, sprich es lag dann an meinem radio das kaputt ging.

    Die ursache hab ich nach heftigem regen gestern auch gefunden es regnet in meinen mini hienein, so dass sich wasser hinterm armaturenbrett gesammelt hatte.

  7. #7
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.191
    na dann ist ja bei dir alles, so wie es beim mini sein sollte.......... :D
    Sozusagen... :)

    Die ursache hab ich nach heftigem regen gestern auch gefunden es regnet in meinen mini hienein, so dass sich wasser hinterm armaturenbrett gesammelt hatte.
    Nicht nur das, sondern es regnet auf's und vor allem INS Radio rein *bruzzel*
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  8. #8
    Dabei seit
    02 2003
    Ort
    Ottweiler (Saarland)
    Beiträge
    1.126
    Nicht nur das, sondern es regnet auf's und vor allem INS Radio rein *bruzzel*
    Muß man schwer aufpassen. Und bei der Radioexperimentiererei darauf achten, daß auch alle Kabel schön fest und sicher sind. Es sei denn, man mag den Geruch von kokelndem Kunststoff und will seine ADAC-Beiträge mal wieder 'reinfahren'(lassen).

    Thomas (AudioHiFiMiniElektrikExperte...kaputt ? Nein ? Kein Problem...)
    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  9. #9
    Dabei seit
    01 2002
    Ort
    N 37° 14.410' W 115° 48.700
    Beiträge
    7.191
    AudioHiFiMiniElektrikExperte...kaputt ? Nein ? Kein Problem...
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  10. #10
    Na dann lass deinen Trad mal ins Karosserieforum verschieben :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musik
    Von mini T. im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 11:22
  2. Musik einbauen, wie???
    Von RHM im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 18:07
  3. probleme mit der musik
    Von Lil' General im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 21:05
  4. musik
    Von mini-nini im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2002, 20:51
  5. Wie zum Geier kommt die Musik in den Mini
    Von Syndikate im Forum Mini Discussion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 13:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •