Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: aufm Dach rumgesprungen

  1. #1

    aufm Dach rumgesprungen

    Ihr werdet es nicht glauben, aber nachdem ich mir vor 4 Wochen einen Mini gekauft habe (nachdem mir mit meinem alten einer die Vorfahrt genommen hat...) hat sich son Depp derart mit seiner Freundin gestritten, das er meinte auf dem dach meines autos rumspringen zu müssen, also nicht nur son bisschen, sonders so richtig, das dach ist also großflächig eingedellt und zwar richtig, wenn man hinten sitzt muss man jetzt den Kopf einziehen.

    So siehts aus, des weiteren hat der Kerl ders war kein Geld und kann den Schaden von 3 500 Euro nicht bezahlen, das Dach müsste nämlich eigentlich ausgewechselt werden.

    Jetzt wollen wir es aber erstmal ausbeulen und da frage ich euch, ob ihr mir da ein paar tolle Tipps geben könnt,wie man das macht...

    bitte bitte bitte
    danke!

  2. Mein Beleidm, hatte ich in Schwächerer Form auf, einer macht von oben vorsichtig Warm, NICHT HEISS, mit Heissluftfön oder so....

    Der Andere Drückt von innen

    Mehr kann man nicht machen

    bei mir waren es zwei 14 Jahre, deren Eltern ohne Aufenthaltsgenehmigung und sonstiges hier sind

    hhmm

    Kann man nichts machen meinte der Schutzmann


  3. #3
    Krass. Hast Du gesehen, wie der auf Deinem Dach gesprungen ist?

    Polizei verständigt? Der Affe muss doch eine Versicherung haben?!
    Auf jeden Fall wegen Sachbeschädigung anzeigen!! Das kann ja nicht angehen, dass irgendein wildfremder Mensch ein Auto zerstört und sagt "ich hab' kein Geld, also ich darf das".

    Aber zur Schadensbehebung...ist denn der Lack beschädigt? Ist sonst noch irgendwas kaputt (irgendwie muss der ja aufs Dach gekommen sein)? Sind die A-/ B-/ C-Säulen verzogen?
    Warst Du schon in einer Karosserie-Werkstatt? Die haben doch bestimmt so speziellen Richt-Werkzeuge und Dellenausdrück-Geräte...

    Mein Beileid...lass Dich nicht unterkriegen!!


    [Edit] "bei mir waren es zwei 14 Jährige, deren Eltern ohne Aufenthaltsgenehmigung und sonstiges hier sind"
    ..und wenn man dann sagt "sche!ss Ausländer" ist man direkt Rassist!!! Meine Güte...das ist echt schlimm, was man so von überall hört...
    [/Edit]
    Geändert von CrappyThumb (10.08.2005 um 22:09 Uhr)

  4. Zitat Zitat von sunshineiris
    Jetzt wollen wir es aber erstmal ausbeulen und da frage ich euch, ob ihr mir da ein paar tolle Tipps geben könnt,wie man das macht...

    bitte bitte bitte
    danke!
    Du nimmst die Birne von dem Vollidioten und haust den immer wieder von innen.....

    **************************************************
    Oder:
    Mail mal den mini T. an ;)

  5. [QUOTE=austin-mini.de]Du nimmst die Birne von dem Vollidioten und haust den immer wieder von innen.....

    **************************************************


    Ja genau, genau und wenn Du Verstärkung brauchst, dann wird noch geholfen.

  6. #6
    ja, also gegen son ****** ist doch kein mensch versichert, da gibt es keine Versicherung gggrrrr

    Und ich habs nicht gesehen, aber als er gerade munter gesrpungen ist, ist zu seinem Pech die Polizei um die Ecke gebogen :D und dann kam ich auch schon, großes Palaver, blöder Kerl mit auf die Wache, Anzeige etc. Iris traurig und Iris Auto Dachschaden, das war die Kurzfassung :-)
    Ich war auch sehr böse...

    Außer dem Dach war in der Motorhaube noch ne Beule, die haben wir aber schon so gut wie rausgekriegt, sonst ist alles heile!

    Ich war in zwei Karosserie Werkstätten, die haben beide gesagt das Dach muss ausgewechselt werden, aber wie gesagt, das ist echt zu teuer...

    Ja, so siehts aus, ich denke aber, wenn man auch erwärmt, trotzdem geht der Lack kaputt,oder?

    Unwer ist der Mini T.???

  7. #7
    [QUOTE=peters7110]
    Zitat Zitat von austin-mini.de
    Du nimmst die Birne von dem Vollidioten und haust den immer wieder von innen.....

    **************************************************


    Ja genau, genau und wenn Du Verstärkung brauchst, dann wird noch geholfen.

    Juhu, wenn ihr alle mitkommt dann wird das ein großer Spaß..
    obwohl Gewalt ist doch keine Lösung :D

  8. also das ist doch echt nicht zu glauben!!! ehrlich! sowas...
    da bleibt mir die spucke weg!

    ich weiß nicht was ich in der situation gemacht hätte.....

    so ein swein!


    die empörte mel

  9. #9
    mini T aka Volker ist ein begnadeter Blechler. Mail Ihn mal an, ist im Moment nicht so häufig hier on. Evtl. kann er Dir ad hoc beim ausbeulen helfen.

    gruss

    jürgen der den Typen unangespitzt in den Erboden Wi...en würde.
    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl -

    nachtausgabe.de

  10. #10
    ja, also gegen son ****** ist doch kein mensch versichert, da gibt es keine Versicherung gggrrrr
    ...eine Haftpflicht Versicherung vielleicht...?
    (die vom Täter natürlich - da er ja namentlich bekannt ist, sollte das eigentlich klappen)

    Was haben denn die Herren in Grün zu dem Vorfall und vor allem zur Regulierung des Schadens gemeint?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silverbullet Modell???
    Von mysland im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 18:15
  2. Alles über Mini
    Von TheCooperOfMini im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •