Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Getunete MINIS

  1. Getunete MINIS

    Minis die optisch verbessert wurden!

  2. Also ich habe von meinem Vater einen getuneten Mini erhalten und den wurde ich gerne zeigen...haben schon zwei trophen dafur erhalten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Dabei seit
    08 2005
    Ort
    Manderfeld (20km von Prüm)
    Beiträge
    410
    einen mini optisch verbessern?? (das geht doch maximal mit guter politur :-))

    Mfg Daniel

  4. #4
    Ich nix weiß von getunte Mini, gibts sowas???????????????????:p
    ........ ........

  5. Naja, ich find ja die Dingsdadinger über den Lampen (hab den Namen vergessen) passen nicht so recht. Nen Spoiler ist wohl übertrieben, sowas passt (meiner Meinung) nach nur bei ganz wenigen Fahrzeugen ...

    Also etwas breiter und tiefer machen ok. Alles andere nix gut (Ausser natürlich original belassen!).


    MfG
    Pille


    P.S: Es soll sich niemand angegriffen fühlen, oben stehendes ist nur meine eigene Meinung, davon kann ja jeder halten was er will.
    es ist kurz vor fünf vor halb:

  6. #6
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    near Stuggiboogie (Nellmersbach)
    Beiträge
    4.424
    uffffffffffff,

    Eindeutig "übers Ziel hinausgeschossen"

    wohl zuviel 2fast to.......geschaut, bei dem Heckflügel.
    ist der eingetragen??

  7. #7
    Die dinger über den lampen heißen Schlafaugen. Ich finde den mini optisch ein bischen übertrieben, die frontschürze ist ja noch ganz schön aber dient nen heckflügel nicht dazu die hinterreifen fester auf die straße zu pressen ?. Das ist ja bei nem front getriebenen auto mehr als flüssig :D

  8. #8
    Dabei seit
    11 2004
    Ort
    Kalchreuth (bei Nürnberg)
    Beiträge
    264
    Hmmm, ich sag immer: Gschmacksach' hat der Bauer gsacht, wie er die Kuh -ähm, räusper-...

    Nee schmarrn, is nurn Witz... Also rein objektiv betrachtet und die Tatsache außer Acht gelassen, dass das ein Mini ist, hats schon was. Ist auf jeden Fall ein Hingucker
    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  9. Sorry, bis auf den Dachspoiler und die Schlafaugen find ich ihn gut, die Felgen geafallen mir dabei sehr gut... :)
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

  10. Sehr Nett gemacht, aber für welchen Riesen wurde das Bügelbrett eingestellt?

    Wäre mir eindeutig zu hoch.

    Erinnert mich irgendwie an eine Kombination zwischen dem 3 Stossstangen Monster und ner schriftlichen Einladung zum fück van hinten (Arxgeweih)

    Rennt der kleine denn wenigstens schneller, als normal?
    Und wer hat den silbernen Pickel, (Pokal) spendiert?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nürburgring 29.03.03 - 40 classic Minis gesucht
    Von mini.ac im Forum Treffen / Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 15:28
  2. Wieviele Minis sind noch zugelassen?
    Von Rouven im Forum Mini Discussion
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 07:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:15
  4. Minis so viele minis
    Von psycho im Forum Mini Discussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 16:52
  5. Neue Minis
    Von miki22 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 22:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •