Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: linkes abblendlicht geht nicht!

  1. #1

    Question linkes abblendlicht geht nicht!

    Abend!
    habe folgendes problem: das linke abblendlicht geht nicht. fernlicht ja. rechts ist alles ok. habe 3 glühbirnen zu testzwecken angeschlossen, überall das gleiche: nur das fernlicht geht! Woran liegt das? sicherungen im motorraum alle ok. gibts woanders noch welche?

    Gruß
    Marius

  2. #2
    gibts woanders noch welche?
    Ja. Hinter dem Armaturenbrett gibt's noch welche.

    Gibt's dazu in der Suchfunktion nichts zu finden? [Achtung, rhetorische Frage!]

  3. Könnte vielleicht auch ein Kabelbruch sein! Müsste man vielleicht mal durchmessen!

  4. #4

    Steckverbindungen !!

    Überprüfe mal die Steckverbindungen (Abblendlicht = blau/rot) im Bereich der Motorhaubenschließe. Kommt dort keine Spannung an wird's wohl die Sicherung im Armaturenbrett sein (sollte über den Radioschacht zugänglich sein).

    Grüße,
    Klaus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linkes rücklicht Aus ?
    Von Darkmood im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:32
  2. Abblendlicht
    Von ferrari im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 14:36
  3. Hupe, Fernlicht, Abblendlicht gehen nicht
    Von Mini-Markus im Forum Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:54
  4. Linkes Weisses Rücklicht...
    Von redcooper85 im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 00:38
  5. Zusatzscheinwerfer mit Abblendlicht koppeln???
    Von sebi-sr im Forum Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 12:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •