Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Plazierung der Lautsprecher im Mini?

  1. #1

    Plazierung der Lautsprecher im Mini?

    Hallo,

    wollt mal hören wo und wie Ihr Euere HiFi Komponenten im Mini verbaut habt. Derzeit ist ein CD-Radio im Amaturenbrett und zwei Lautsprecher in der Hutablage.. das ist ein bisschen dünn.

    Ein Kenwood 821 liegt noch rum, Lautsprecher müsste ich nch kaufen.

    In die Türen passt ja wohl nix rein :-) also wo habt ihr Euere Komponenten Versteckt? nur Hochtöner vorne? (das wäre dann ja relativ einfach..)

    bin schon gespannt.
    --
    Gruss aus München

    Achim

  2. #2
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Radebeul(250Millionäre/33T Einwohner)
    Beiträge
    2.307
    10er 2-Wege im A-brett. 13er oder 16er bekommst du mit nem Panel an die Tür.
    Frank ,beast of the east!

  3. #3
    hast Du da mal ein Bild von?
    --
    Gruss aus München

    Achim

  4. Also für in die Tür (13er) hab ich sowas:



    Ins Armaturenbrett kommen dann die Hochtöner.
    es ist kurz vor fünf vor halb:

  5. #5
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Radebeul(250Millionäre/33T Einwohner)
    Beiträge
    2.307
    Frank ,beast of the east!

  6. #6
    seh ich das richtig, dass Du mit den 10ern die Lüftungsdüsen ersetzt hast? - also nix in der Tür? (oder bin ich blind?)
    --
    Gruss aus München

    Achim

  7. #7
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Radebeul(250Millionäre/33T Einwohner)
    Beiträge
    2.307
    Richtig. Machen doch viele. Nur sollte dann das Blech dahinter gut verschlossen werden.
    Frank ,beast of the east!

  8. #8
    Zitat Zitat von FritzPille
    Also für in die Tür (13er) hab ich sowas:



    Ins Armaturenbrett kommen dann die Hochtöner.
    Ist das ein Eigenbau oder als Zubehör erhältlich? sorry wenn das jetzt vielleicht ne dumme Frage ist - aber Du hast die oben abgebildete gegen die untere ersetzt?. Gefällt mir eigentlich gut - ich will die Lüftungen erhalten.. hab grad mal einen 13er und das Ablagefach nebeneinander gelegt, das schein die beste Lösung zu sein.
    --
    Gruss aus München

    Achim

  9. #9
    Mein Tipp;)



    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  10. Zitat Zitat von ars71
    Ist das ein Eigenbau oder als Zubehör erhältlich? sorry wenn das jetzt vielleicht ne dumme Frage ist - aber Du hast die oben abgebildete gegen die untere ersetzt?. Gefällt mir eigentlich gut - ich will die Lüftungen erhalten.. hab grad mal einen 13er und das Ablagefach nebeneinander gelegt, das schein die beste Lösung zu sein.
    Ja, oben alt, unten neu ...

    Hab ich selber gebaut, gibt bisher auch erst dieses eine für die rechte Tür ...

    Der Aufbau ist vom Prinzip recht einfach:
    - Holzrahmen /-gestell bauen
    - Mit Gfk überlaminieren
    - Spachteln
    - Schleifen
    - Mit Kunstleder beziehen

    Habe quasie um die Lautsprecher rum gebaut und mich an die Abmessungen der original Türtaschen gehalten, damit am Ende alles passt.

    Schablonen hab ich auch da, wenn interesse besteht.
    es ist kurz vor fünf vor halb:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Mini LHD 12/69 mit Hydrolastic ???
    Von booxx im Forum Mini gesucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 11:42
  3. BMW und das große Mini-Erbe
    Von BB Mini im Forum Mini Discussion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 00:35
  4. alte Sondermodellnamen beim BMW-Mini
    Von Stefan-Estate im Forum Mini Discussion
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:51
  5. Verkaufe MINI Modellautos
    Von erhard7 im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •