verkaufe Mini Cooper SPI in Teilen

  • Hallo !


    verkaufe Mini Cooper Spi in Teilen....


    alles noch da.....


    bitte mail an minikult@gmx.de


    Preise sind alle ikl. Versand



    Gruß Kai

  • Hallo ! Hast du dann vom Mini die Karosserie auch noch ? Bräuchte ein paar Bleche ! Mb Gruß Christoph

  • du hast post

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hi,
    was is bei dem für ein steuergerät drin ? Mit einem oder zwei Steckern ?? Den kann ich vielleicht gebrauchen...Hast du zufällig ne einzelne Minilite 165/60 4,5*12 ET 35 Felge rumliegen von der hab ich nämlich genau drei :(

  • Dann verrat mir doch bitte wenigstens was ich hätte bekommen können...
    Kann man sowas nicht dazuschreiben, das gewisse Teile schon weg sind?


    Ist ein 63PS SPI ohne Wegfahrsperre, zwei Stecker an ECU, 87000km.


    Zu seiner Ehrenrettung: Kai ist etwas schwer zu erreichen, da er auf dem Sprung in die USA ist. Ich bin nicht sicher, entweder ist er schon drüben, oder in den nächsten Tagen weg. Ein Freund von ihm übergibt mir den Motor am Samstag.
    Er meinte aber, er sei per Mail oder Skype zu erreichen und ruft auch zurück. Er scheint auch noch mehr Teile zu haben und will seinen Bestand verkleinern. Mail ihm doch mal deine Nummer, wenn nicht schon geschehen. Am Telefon war er wirklich nett, nur halt nicht immer direkt zu erreichen.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Auf die Frage nach dem Steuergerät habe ich auch noch keine Antwort erhalten...
    Dabei steht da Norddeutschland!Einfacher gehts ja wohl nicht!Preis aufrufen, der Indy kommt vorbei und holt dann gegen Bargeld ab...:mad:


    Das hattest du mir auch schonmal zugesagt, hast dann aber monatelang weder auf Mails noch auf PNs reagiert (warst aber zwischenzeitlich hier im Forum)


    also halt lieber mal die Füße still, ich würde dir dabei nicht mehr vertrauen!!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Achja?Dann schüttel mal kräftig Deinen Spamordner, dann wirst Du mit Post von mir überschüttet!


    zu der Zeit hatte ich noch keinen Spamfilter!!! also tün nich rum

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • .... jaguttäääähhh....
    Hab Dir 2 Emails gesendet mit der Bitte um Antwort - schliesslich solltest Du die Kohle schon erhalten haben?!


    Verzögerungen im versand sind kein Thema, aber ne Antwort wäre schon großes Tennis.
    Gruß, Tom

  • .... jaguttäääähhh....
    Hab Dir 2 Emails gesendet mit der Bitte um Antwort - schliesslich solltest Du die Kohle schon erhalten haben?!


    Verzögerungen im versand sind kein Thema, aber ne Antwort wäre schon großes Tennis.
    Gruß, Tom


    Nachtrag: er hat geantwortet (aus LA).

  • Moinsen!


    Hat einer von Euch einen Satz Fernlichter von dem Verkäufer gekauft?
    Ich habe die Nebellichter gekauft und zwei UNTERSCHIEDLICHE Lampen erhalten:
    1x Klarglas (sieht nach Fernlicht aus) und 1x geriffelt (Nebellicht?)
    Könnte ja sein, daß beim Paketpacken was schief gelaufen ist....
    Verkäufer hat bis dato nicht geantwortet auf meine entsprechende Frage.
    ...neverending story....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!