Befestigung Y-Stück bei Fächerkrümmer

  • Moins,


    da ich nun 2 Nachmittage vergeblich mit dem Versuch verbracht habe das ( neue ) Y-Stück eingangsseitig dicht zu bekommen :madgo::madgo::madgo::madgo:,
    die Frage ans Forum : Hat einer 'ne Alternativlösung zu den Schwachmatenschellen, ausser schweissen ?


    Unterlegen einer Manschette aus dünnem Federstahl, um mehr Spannung auf die Schelle zu bekommen hab ich schon versucht!



    Gruß Werner

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • ich hatte mir damals gleich 2 Mikalor Schellen geholt, und dann mit auspuffmontagepaste angesetzt, war auch nicht beim ersten versuch dicht, hab beim 2. nen bisschen mehr paste genommen und länger gewartet.

  • ich hatte mir damals gleich 2 Mikalor Schellen geholt, und dann mit auspuffmontagepaste angesetzt, war auch nicht beim ersten versuch dicht, hab beim 2. nen bisschen mehr paste genommen und länger gewartet.


    jepp, wie bei mir

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • ... na denn will ich mal schaun, wer hier in der Ecke die Schellen hat und dann...


    Gruß Werner

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • die schellen gibts ua. bei bastuck. wer in deiner nähe bastuck anbietet hat die oder kann sie beschaffen.

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Auspuffmontagepaste hilft aber auch bei den standart Schellen.
    Damit wird es auch dicht.
    Ist zumindest meine Erfahrung.


    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!