Seite 1 von 60 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 595

Thema: Mini IG Saar

  1. #1

    Mini IG Saar

    Ich hab von andere Usern gehört/gelesen das diesbezüglich wieder was am laufen sein soll? Ich hab mir mal die Mühe gemacht über Plz zu suchen was an Saarländern hier angemeldet ist. Es werden sicherlich etliche nicht mehr aktiv sein und andere wiederum nicht über Plz zu finden sein. Ich werde demnächst probieren alle die in der untenstehenden Liste stehen zu kontaktieren um rauszufinden ob sie Interesse an einer IG oder ähnlichen hätten. Desweiteren wäre es interessant den Wiederbegründer dieser Idee zu kontaktieren um evtl. Zeit einzusparen und den Stand der Dinge zu erfahren. Ich fand meine Begegnungen mit dem Miniclub Oldenburg immer sehr nett und würde mich freuen wenn sowas auch im doch so kleinen Saarland möglich wäre. Bitte schreibt alles öffentlich das es auch für andere Interessierte ersichtlich bleibt.

    Steven

  2. #2

    Mitgliederliste der Saarländer im Miniforum

    In anderen Foren gibt es Mitgliederkarten die das Suchen nach Gleichgesinnten in der Umgebung leichter macht. Mein Weg war mühsamer aber doch hoffentlich ähnlich Erfolgreich.

    - Franky70 Ensdorf
    - MGB Atze Eppelborn
    - cypher2k4 Heusweiler
    - jolinchen
    - tobi_
    - usch66

    - mugel77 Homburg
    - orange
    - sachleon

    - minibritishopen Illingen
    - andreasl78 Lebach
    - minimania94 Mandelbachtal
    - speed_factory

    - maped Merzig
    - 1275GT Mettlach
    - Eye of the Tiga Neunkirchen
    - Minischelm

    - dchan Quierschied
    - BadAssMini Riegelsberg
    - Reimund Saarbrücken
    - Blech Bernd

    - HOT St. Ingbert
    - Lordnels19xro
    - Burn77 St. Wendel
    - DanielWND
    - mini-neulingche
    - Minicharger

    - harleyraser Schmelz
    - Meffju Spiesen-Elversberg
    - Mayflower Tholey
    - toobister Überherrn
    - p1erre Völklingen
    - Moncho Wadern
    - siggimini Wallerfangen

  3. #3

    Mini IG Saar

    Hallo.

    Ich war's. :D

    Die Mini IG Saar gibt es schon lange. Leider ist vor einigen Jahren der wohl aktivste saarländische MiniSchrauber und Mitbegründer der "Mini IG Saar" verstorben. Viele hier im Forum haben Rainer gekannt.
    Derzeit sind mir nur Reimund und Dome als weitere Mitbegründer bekannt, allerdings sind beide nicht im Forum unterwegs.

    Anlässlich des IMM 2010 hab ich mal ein paar Aufkleber gedruckt und versucht mit ein paar Leute zusammen nach Neumarkt zu fahren und auf diese Weise evtl. etwas Schwung rein zu bringen. Wir waren immerhin mit 6 Autos vor Ort und haben auch noch einige vor Ort getroffen.

    Vielleicht geht ja was. Man sollte allerdings nicht versuchen einen Club oder Verein zu gründen. Da fehlt wohl Vielen die Zeit und das Interesse daran.

    Es wäre ja schon mal gut, wenn sich die interessierten saarländischen Mini Fahrer und Schrauber kennen lernen und gelegentlich auch mal treffen würden.:)

    Also fangen wir mal mit einer Liste an, in der sich jeder, der möchte eintragen kann:

    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - ...
    - ...


    PS. Den Thread müssen wir umbenennen in "Mini IG Saar"
    Gruß
    Der BlechBernd

  4. #4
    Ich habe diesbezüglich letztes Jahr schon mal rumtelefoniert aber alle Wege führten ins nichts. Das mit dem Rainer hab ich dabei auch gehört. Der Vater hat es mir glaube ich erzählt. Raimund aus Saarbrücken ist ja auch hier angemeldet. Andreasl78 hier außem Forum habe ich auch schon kennengelernt. Minischelm und Sachleon glaube ich auch. Trotzdem wäre es schön wenn schon vereint denn als Club oder IG zwei drei Termine im Jahr werden sich nach langer Ankündigung finden lassen. Da könnte man sich treffen Kaffee trinken und ne schöne Rundfahrt machen. Ich füge mich mal als sehr stark interessierter mit in die Runde ein. Wie man das Thema ändern kann weiß ich nicht. Dome finde ich hier im Forum gar nicht.

    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - ...
    - ...

    Steven
    Geändert von siggimini (04.07.2010 um 22:50 Uhr)

  5. #5
    HI Leute

    Die saarländischen Mini Enthusiasten zu vereinen is ne TOP Idee. Bin ich sofort dabei !


    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - ...
    - ...


    Grüße tobi

  6. Na aber Hallo ich auch


    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - ...

  7. #7
    Voll cool jetzt sind es schon 6. Und ich hoffe alle sechs werden am Nürburgring erscheinen.

    Steven

  8. #8
    HI

    @ Steven

    Bin mir jetzt net ganz sicher von welchen Event du sprichst, vermute mal vom Ring one zero !??
    Naja für’s komplette Wochenend is mit mir eher nicht zu rechnen aber en kurzer Abstecher als Tagesgast sollte drin sein.

    @ Andreas

    Sag mal dein Mini is net zufällig rot ??? Den hab ich nämlich schon en paar mal in Lebach gesehen !??


    Grüße tobi

  9. #9
    Klar meine ich Ring one Zero. In Lebach hab ich noch nie nen Mini gesehen.

    Steven

  10. Dauert aber net mehr SOOOOO lang !!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silverbullet Modell???
    Von mysland im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 18:15
  2. Mini kaufen wollen - und dann nur HORROR erlebt!
    Von bulborum im Forum Mini Discussion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:05
  3. MINI Ausstellung während des IMM
    Von Stefan-Estate im Forum IMM 20XX
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 08:16
  4. Mini IG Stade
    Von CooperX im Forum Clubs / IGs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:55
  5. Alles über Mini
    Von TheCooperOfMini im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •