Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968
Mini IG Saar - Seite 60
Seite 60 von 61 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 608

Thema: Mini IG Saar

  1. #591
    Hi folks Hey Nachbar

    Die Freude war ganz meinerseits, bin immer begeistert wenn ich ähnlich verrückte treffe. Können bei Gelegenheit gern mal einen trinken gehen, vielleicht findet sich ja noch der Ein oder Ander ihr der auch Interesse hat!?

    @ ALL
    Wer fährt denn eigentlich alles nach Irland?? Is da watt geplant???

    Grüße tobi


    PS: Der mit seinen privaten Daten net so freizügig wäre ;-)

  2. #592
    Irland ist mir zu weit und passt auch terminlich nicht.

    Aber beim nächsten Treffen in Köln werden wohl ein paar Leute von hier hinfahren.

  3. #593
    So Leute,

    bei dem Wetter sollten wir mal über eine schöne Ausfahrt nachdenken oder ?! Wer macht kurzentschlossen mit ?

    Oli

  4. #594
    Nabends!

    http://www.colmarminiclub.fr/les-sorties.html

    fährt von euch jemand dort hinn? Sind 220km von mir.

  5. #595
    So Ihr lieben, der kleine Rote ist jetzt auch wieder" on the road" ! Gestern Angemeldet !! Das heißt, es sind jetzt zwei Mini`s in Heusweiler neu Unterwegers ?! Was macht Ihr den so ? Geht hier noch was in 2017 ?

    Gruss

    Oli

  6. #596
    Hallo ins Universum ?! Gibt es hier außer mir noch Leben ? Ansonsten stelle ich hier ein ?!
    Oli

  7. #597
    ok, letzter Versuch :-)!

    Am 05.Mai 2018 findet in Montabaur ein Minitreffen statt. Wir werden von Heusweiler aus gegen 10 Uhr mit zwei Mini`s starten, wer sich mit dran hängen möchte soll sich melden !
    Gruss

    Oli

  8. #598
    Jep, lebende Minifahrer gibt´s hier im Saarland schon noch, aber wir sind alle endlos strack.
    Aber warte was 2020 hier für ein Konvoi von Minnis zum IMM fährt

  9. #599
    Warum steht den das Mini Treffen in montabauer nicht im Terminkalender

  10. #600
    Hallo.

    Morgen ist Fahrsicherheitstraining in Wüschheim/Hunsrück für Classic Minis. Überraschend sind noch zwei Plätze frei.
    9.00 Uhr gehts los. Kostet 100€ + 12€ fürs Catering. Ist es auf alle Fälle wert.
    Highlight ist wie immer Verfolgungsrennen über die gesamte Anlage incl. Steilwandfahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silverbullet Modell???
    Von mysland im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 18:15
  2. Mini kaufen wollen - und dann nur HORROR erlebt!
    Von bulborum im Forum Mini Discussion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 17:05
  3. MINI Ausstellung während des IMM
    Von Stefan-Estate im Forum IMM 20XX
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 08:16
  4. Mini IG Stade
    Von CooperX im Forum Clubs / IGs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:55
  5. Alles über Mini
    Von TheCooperOfMini im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 21:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •