Sitzversteller.... hab' da ein Problem

  • Hallo alle Mini-Forumianer,


    Hab' ne kleine Frage zu den Alu-Winkeln die es erlauben die Vordersitze an normalgrosse Fahrer anzupassen.


    Wenn ich die Dinger installiere und etwas höhere Löcher wähle kann ich die Sitze nicht mehr nach vorne kippen.... der Ankerhaken am Sitz löst sich nicht mehr vom Bügel.


    Gib's da (ausser Rücksitz nicht mehr benutzen) eine Lösung?


    Mein Mini Thirty dankt schon mal.

  • Normalerweise sollte es da kein Probleme geben. Vielleicht ist der Haken etwas verbogen und bleibt deshalb hängen. Sollte sich aber leicht herausfinden und beheben lassen.


    Gruß, Diddi

  • .... hast du dir mal den Luxus geleistet, HINTER die Rückenlehne zu schauen, wenn der Sitz so weit hinten ist wie du ihn gerne hast ?????


    Da ist KEIN Platz mehr für Beine von Mitfahrern !!


    Die Rücksitzbank kannst du getrost von der Liste nehmen ...... die ist dann für den Einkauf reseviert.


    Max

  • Hab schon am Haken rumgebogen.... der Bügel ist auch gerade und nicht nach unten durchgedrückt... mal sehn was noch so geht.


    Und ja, ich brauche manchmal den Rücksitz und da ist ehrlich gesagt genau so viel Platz als in der BMW Kopie (ja ja, gebe zu, hatte mal so einen)

  • Eine Moeglichkeit ist, den Buegel am Bogen abzuschrauben (Muttern aussen) und ein bisschen weiter hinten neue Loecher bohren und wieder anschraueben. (Oder halt (vermutlich) illegal und gefaehrlich und so ganz weglassen)

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!