Suche Schwungradgehäuse SPI

  • Hallo,


    ich suche ein Schwungradgehäuse für einen SPI (also mit Bohrung für den OT-Geber). Meins wurde vom Zischenrad verspeißt...:(


    Falls jemand eins verkaufen möchte, freue ich mich über eine Mail oder eine PN mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten.


    Danke!
    Hendrik

  • Manchmal klemmen ja meine Augen, aber wo wird bei dem Link ein Schwungradgehäuse für den SPI angboten:confused:


    Bis später...
    Faxe


    Wenn ich diesen Punkt im Angebot richtig interpretiere


    4) Kupplungsdecke, gehäuse, 2*Standart Nockenwelle, Kolben 1300


    meint er nach der Nennung des Kupplungsdeckel(l)s doch sicher das (Kupplungs-) gehäuse ;). Glaube ich zumindest......

  • Wenn ich diesen Punkt im Angebot richtig interpretiere


    4) Kupplungsdecke, gehäuse, 2*Standart Nockenwelle, Kolben 1300


    meint er nach der Nennung des Kupplungsdeckel(l)s doch sicher das (Kupplungs-) gehäuse ;). Glaube ich zumindest......


    da aber die teile alle eher der Vor-SPI Ära zuzuordnen sind, wäre es verwunderlich, aber nicht ausgeschlossen, dass genau dieses gehäuse ein für den SPI passendes sein sollte :thumpsup:
    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • da aber die teile alle eher der Vor-SPI Ära zuzuordnen sind, wäre es verwunderlich, aber nicht ausgeschlossen, dass genau dieses gehäuse ein für den SPI passendes sein sollte :thumpsup:
    lG stefan


    sehe ich auch so, aber man weiß ja nie. Ich würde zumindest nachfragen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!