minineuling sucht werkstatt in/um düsseldorf

  • liebe mini freunde,
    ich habe vor vielen jahren während des studiums einige minis gefahren
    und hatte dafür immer eine gute, günstige und vor allem auf minis spezialisierte werkstatt an meiner seite
    jetzt würde ich mir sehr gerne wieder so einen kleinen freund zulegen
    finde aber in düsseldorf keine werkstatt
    weil ohne spezialisten an meiner seite mit den entsprechenden ersatzteilen und werkzeugen trau ich mich als nichtkfzler ungern an das abenteuer ran
    habt ihr vielleicht einen tip für mich?
    dankeschön im voraus, veikko

  • Hallo
    Minicorner in Essen , Faxe in Oberhausen .


    Wir kommen aus Ratingen und Treffen uns eigentlich Regelmäßig .


    Ich schreibe Dir mal eine PN


    Gruß Volker

  • Also "welcome back"! Für Teile kannst du immer noch gut zu Kestel nach Neuss fahren, für Reparaturen jedoch vielleicht lieber nicht (mehr) - leider nicht mehr vorbehaltlos empfehlenswert (mho)...... :frown:

    kein Mini mehr - das war's!

  • hallo,
    schreib den Aniko mal an...der werkelt am Erkrather See-Unterfeldhaus?.....ob er Schrauberhilfe/Unterstützung bieten kann....:thumbs_up:versuch ist es wert....
    gruss olaf

  • hallo minifan,
    unterfeldhaus wär ja super, wohne in unterbach :)
    wie erreich ich denn diesen aniko?
    ist der hier im forum?
    hab ihn über die suchfunktion nicht gefunden
    hast du den kontakt?
    gruss, veikko

  • das ist der forumsname....
    den findest du....PN schicken...gut....
    wenn du nicht weiterkommst....melde dich....

  • gruss nach leverkusen.....


    Danke und Grüße zurück:thumbs_up:


    Ich hoffe auf schöne Ausfahrten dieses Jahr. Mini ist im Winterschlaf und ich bin immer noch mit der Haussanierung voll beschäftigt.


    Restarbeiten am Mini schon wieder auf nächsten Winter verschoben:madgo:

  • :thumbs_up:das soll wohl klappen.......mit den Ausfahrten.....wenn dir was fürs Bad fehlt,melde dich.......Sonderpreise garantiert.....
    gruss olaf

  • .... nochmal zurück zum Ursprungsthema: habe gerade erfahren, dass bei Kestel doch wieder ein Mini-erfahrener Mechaniker am Werk ist! Kannst also auch dort in Werkstattfragen vorstellig werden, liegt ja direkt an der Stadtgrenze zu Düsseldorf. Hatte vorher lediglich die Info, dass der langjährige Mechaniker, mit dem ich immer gut klar gekommen bin, nicht mehr dort arbeitet. Von einem kompetenten Nachfolger war mir damals nichts berichtet worden.....

    kein Mini mehr - das war's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!