17. April Herten / Zeche Ewald

  • Liebe Leute,


    im Rahmen des "Oldtimertreff Ruhr" auf Zeche Ewald in Herten wird am 17. April wieder ein kleines, familiäres Mini-Treffen stattfinden. Nachdem wir dort im vergangenen Oktober viel Spaß hatten hoffe ich, auch in diesem Jahr wieder viele von euch begrüßen zu können. Wie immer ist es ein "Treffen im Treffen", bei dem die sonst übliche 30-Jahre-Altersgrenze für Fahrzeuge entfällt. Alle klassischen Mini bis Bj. 2000 sowie sämtliche direkte Verwandte sind herzlich willkommen!


    Wie üblich wird ein "Einfahrtsgeld" in Höhe von 3,- EUR je Fahrzeug vom Veranstalter erhoben, im Tausch gegen einen Kaffee-Bon. :wink: Dafür steht uns dann auch die gesamte Infrastruktur der professionellen Veranstaltung zur Verfügung. Noch ein paar Impressionen....


    Angesichts der Veranstaltungsdichte im Mai (speziell IMM in Belgien) schien der April-Termin der am besten geeignete. Momentan bin ich noch mit Faxe im Gespräch, ob das UMC-Werkstattfest nicht sinnigerweise am 16. April stattfinden kann. So würde sich die Anreise zum Doppelevent auch für Mini-Fans mit etwas weiterem Weg lohnen. Faxe prüft noch, ob er ggf. Übernachtungsmöglichkeiten anbieten kann.


    Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter! Wenn's wieder so schön wird wie im vergangenen Oktober, dann steht uns ein tolles Treffen bevor. Und wer weiß - möglicherweise können wir's ja in diesem Oktober gleich nochmal wiederholen! Der Veranstalter ist uns jedenfalls wohlgesonnen, wir sind immer wieder gerne gesehen!


    Wir sehen uns!
    Vera

  • Falls ich bis dahin wieder einen MINI habe , bin ich dabei

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • so, keine zwei Wochen mehr! Die Saison ist bereits gut angelaufen, nun wird es Zeit, mal wieder an unser kleines Treffen am 17.04. zu erinnern. Wir hoffen auf gutes Wetter freuen uns auf GAAAANNNNZ viele Minis und Verwandte nebst FahrerInnen, Mitfahrern und Besucher! :thumbs_up:

  • Glaube Nicht das Ich bis dahin mit Meiner Schüppe Fertig bin :scream: . Hab erst am Samstag Lackiert, und muss " Nur noch" Polieren ,Motor Rein, Zusammen Bauen , Vinyldach Aufkleben Lassen , ect.ect :kotz:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich muss leider noch BESUCHER spielen, da der MINI leider fehlt. Aber ich komme bestimmt zu Besuch

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

  • Glaube Nicht das Ich bis dahin mit Meiner Schüppe Fertig bin :scream: . Hab erst am Samstag Lackiert, und muss " Nur noch" Polieren ,Motor Rein, Zusammen Bauen , Vinyldach Aufkleben Lassen , ect.ect :kotz:


    Mensch Sven,


    dann leihste dir eben einen Mini für den Tag! Kennst doch genug Leute, da sollte sich aber bestimmt was Brauchbares zum Fahren finden, oder? Bin auch nicht sicher, ob unser Kombi mit seiner angeschlagenen Automatic noch so lange durchhält - aber irgendwie bekomme ich den schon dort hin! :rolleyes:

  • Hallo zusammen
    würde gerne mit meinem Mini nach Herne kommen
    Trefft ihr euch vorher? So das ihr alle gemeinsam einfahrt?
    Oder ist dort ein Platz auf dem alle Minis zusammen drauf passen?
    Ab wann sind die ersten da?
    würde gerne mit dabei stehen

  • So, nur noch eine knappe Woche! Da offenbar doch noch ein paar Fragen bestehen, hier nochmal alles kurz zusammengefasst.


    Wir haben, wie immer, eine separate Fläche nur für die Minis. JedeR kommt wann er/sie mag. Das Treffen beginnt offiziell um 10.00 h und endet um 15.00 h, aber tatsächliczh natürlich Ende offen (im Oktober sind die letzen um 16.00 h gefahren!). An der Einfahrt darf an eventuellen Warteschlangen vorbei gefahren werden! Minis dürfen jünger sein als 30 Jahre (die normale Altersgrenze für das Oldtimertreffen), also bis Bj. 2000. Es sind selbstverständlich auch alle direkten Verwandten der Minis willkommen. Bei der Einfahrt ist die allgemeine Zufahrtsgebühr von 3,- EUR je Fahrzeuge zu entrichten. Dafür gibt es einen Kaffee-Bon.


    Dann drückt jetzt alle die Daumen, dass das Wetter so prima wird wie heute! Zumindest trocken und nicht zu kalt wäre großartig. Und sagt auch allen euren Mini-Freunden und -Bekannten, die hier nicht mitlesen, Bescheid, dass sie auch kommen sollen!!! Noch ein kleiner Tipp an "me321": als Ziel "Herten" anpeilen, nicht "Herne". Dann klappt das! Alles weitere auf der Seite des Oldtimertreff Ruhr. Ich freu mich auf euch!


    Vera

  • In welcher Ecke des Geländes steht ihr denn? Wäre mein erstes Mini-Treffen, wenn das Wetter stimmt komme ich auch!

  • In welcher Ecke des Geländes steht ihr denn?


    Das Personal am Eingang ist instruiert und schickt alle Minis bzw. alle, die angeben zum Minitreffen zu wollen, automatisch in die richtige Ecke! Wir stehen wahrscheinlich wieder unmittelbar am Förderturm.

  • noch dreimal Schlafen! Das Wetter braucht wahrscheinlich leider euer kollektives Daumendrücken. Wir hoffen aber schwer auf Trockenheit und Sonnenschein! :cool:

  • ich freu mich euch alle mal kennen zu lernen. Und noch mehr hoffe ich bald selber einen MINI zu besitzen

    Mein Vater fuhr 1972 mit einem 1275 GT mit 2 Rädern durch die Kurve, das sollte doch auch sein Sohn schaffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!