WERKSTATTFEST 5 Jahre PMD

  • Hallo zusammen,


    am Samstag, den 10. Juli ist es soweit:


    5 Jahre Psychotic Mini Drivers.
    Werkstattfest: Samstag, 10. Juli ab 11 Uhr bis ?
    ab ca 14 Uhr wird der Grill angeworfen - Getränke und Knabbereien gehen aufs Haus. Was ihr auf´s Feuer werfen wollt, bringt bitte mit.


    Bei Fragen bitte an Mike wenden:


    http://www.psychotic-mini-drivers.de.vu/


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Hallo Nudelprinz (lustiger Name :D ),


    der Link funzt nicht :scream:


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • also bei mir und Stefan-Estate geht der Link!


    check mal Deine Browsereinstellungen.


    Unter "contact us" kannst Du Mike erreichen und auch ne Anfahrtsskizze bekommen.


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Hi,


    bin da leider schon unterwegs, wär aber sicher ne nette Gelegenheit sich mal zu treffen....


    CU demnext,


    Thommy


    PS: Stimmt, der Link funzt... ;)

  • Bin leider auch nicht da, aber es wird sich auf jeden Fall lohnen!!!! Schon alleine wegen dem schönsten Oldie bzw. Lada :p


    Viel Spaß!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Kaum gibts Getränke umsonst werden sie hellhöig die BC Minis
    *g*

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • @bcminis


    Also wenn mein Kleener am WE wieder läuft gurke ich vielleicht dahin - wer kommt evtl. mit? :confused:


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • wir kommen auf jeden Fall mit unserem Leyland Clubman Estate bzw. Lada...
    Natürlich mit unseren beiden neuen Pokalen, die wir fett auf dem Auto platzieren werden..... ;)


    Gruss Stefan

  • OK OK Ich bin doof :rolleyes:


    Der Link funzt...... :cool:


    Ich hab aber leider keine Zeit :crying:



    Aber auf der Fahrt nach Unterfranken kommen wir ja direkt bei Euch vorbei.
    Wollen wir am Samstag 17.7 gemeinsam weiterfahren, sofern ihr Lust habt???


    MINImale Grüße
    Thor :eastgrin:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Würde ja auch gerne kommen. So eine schöne Werkstatt! Aber es ist weit, und ich hab schon Unterfranken geplant. Mal sehen...


    Ick hör hier Lada??!! Stefan, Ich schlag mich schon mit dem vierten Lada meiner Mutter herum, und finde das Teil fazinierend. Alles 2102er. Gibt es in DE eine Interessengemeinschaft, oder Teile, Handbücher? Unser Mackes hier ist in Ruhestand gegangen, und ich kann z.B. die ECU nicht auslesen. Sorry für OT
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • *lauthals-loslach*


    Entschuldige, Miniskus, aber ich glaube es ist Zeit hier was aufzuklären, bevor hier was falsch verstanden wird:


    Wir bezeichnen Stefans Clubman Estate als "rechtsgelenkten Lada". Das hat mit einer Geschichte zu tun...


    Stefan ist mal drauf angesprochen worden, wann Lada Rechtslenker gebaut hat (L = Leyland und nicht Lada) und wer sich nicht auskennt, weiß das nicht.


    => Stefan hat meines Wissens nach keine Ahnung von Ladas (ohne Stefan hier seine Kompetenz abzustreiten!!!)


    Sorry, dass ich gelacht habe, aber ich wusste dass es irgendwann zu Missverständnissen kommen würde.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • *ROFL* Da bin ich volle Lotte reingedappt! *schuheeabtret*
    ... und ich hatte soooo Hoffnungen!!! *Hihihihi*
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • @Franca(Miniblech): Ja genau, soll heißen so wohl als auch, soll heißen wir fahren über die A9 an Allersberg vorbei Richtung Nürnberg und dann weiter, soll heißen wir könnten Dich auch in Nürnberg z.B. Rastplatz Nürnberg Feucht treffen..... :D


    Verwirrt ????


    OK, Kurzform: Sag wo und wir treffen uns!


    Die Zeit ergibt sich morgen, da wir uns in München für eine Art "Vorplanung" treffen. (Auf'm Tollwood, is also eher Party angesagt :santa1: )


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!