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HOT hat eine Antwort im Thema Anschluß Bremskraftverstärker GT verfasst.
[…]
Das ist so nicht korrekt.
Das Servo wirkt gleichzeitig auf Vorderachse und Hinterachse. Nur hinten wird durch das Begrenzungsventil ab einem bestimmten Druck abgesperrt.
HBZ > Servo > T-Stück und vom T-Stück zur rechten Seite Vorderachse bzw. zur Hinterachse.
So, wie Berhard beschrieben hat...
Sieht man auch hier... https://www.somerfordmini.co.uk/brake-systems-single-line-1959-75 ... an den Leitungen GPP32AA/GPP44AA sowie GPP26AA ...etwas runter scrollen zu Pre-Assembled Brake…
Highlindner hat mit
auf den Beitrag von Acima im Thema Neuvorstellung reagiert.
LutzH hat eine Antwort im Thema Hitzeschild für Doppel HS4 verfasst.
Werde versorgt.
Kann zu
ZweiLinkeHaende hat mit
auf den Beitrag von J&A im Thema Wegfahrsperre 96er SPI reagiert.
ZweiLinkeHaende hat mit
auf den Beitrag von Meister-Mini im Thema Wegfahrsperre 96er SPI reagiert.
J&A hat eine Antwort im Thema Wegfahrsperre 96er SPI verfasst.
[…]
Nicht zwingend. Bei (zumindest) späten SPi tut auch der Anlasser nicht. Was sinnvoll, ist, weil man dann weiß, daß die WFS noch aktiv ist.
Das mit der Benzinpumpe hört man ja bereits beim Schlüssel auf Zündung drehen. Wenn WFS inaktiv, dann läuft die Pumpe für 1-2 Sekunden.
Sonst nicht (und auch nicht, wenn die Pumpe gerade schon lief)
Meister-Mini hat eine Antwort im Thema Anschluß Bremskraftverstärker GT verfasst.
Eine Werkstatt glaubt mir nicht.
Man kann auch vom HBZ an den Servo und dann zum T-Stück.
Mehr Auswahl als bei 2 Kreis Systemen....
Gab sogar Fahrzeuge die hatten 2 solche Servos für vorne links und vorne rechts.
J&A hat mit
auf den Beitrag von Die Werkstatt im Thema Wegfahrsperre 96er SPI reagiert.
Meister-Mini hat eine Antwort im Thema Wegfahrsperre 96er SPI verfasst.
[…]
Wenn der Mini für WFS gemacht ist dreht der Anlasser nicht. Das 5AS Ding sperrt die Masse der Relais Box für das Starter Relais.
ZweiLinkeHaende hat eine Antwort im Thema Wegfahrsperre 96er SPI verfasst.
Vielen Dank an alle, dann passt das ja.
ich hoffe immer noch, dass mein Überfettungsproblem (also das des Mini, wo meins herkommt, weiss ich) vom (falschen/defekten) Thermostat kam.
Solange ich auf die bestellten Dichtungen warte, kann ich das nicht verifizieren…
Wenns daran lag, dann hätt ich eine ECU MNE101170 mit WFS zu verkaufen :biggrin: