Stoßstange vorne für Inno 1300

• Moin,

nach Feindkontakt mit einem Simca Rally 3 gestern in Anneau du Rhin, suche ich eine vordere Stoßstange (verchromt) für unseren Inno 1300. Und eine Serien-Kotflügelverbreiterung vorne rechts.
    Sind die Stoßstangen der Engländer und dem Inno (Bj 75) gleich?

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Moin,

nach Feindkontakt mit einem Simca Rally 3 gestern in Anneau du Rhin, suche ich eine vordere Stoßstange (verchromt) für unseren Inno 1300. Und eine Serien-Kotflügelverbreiterung vorne rechts.
    Sind die Stoßstangen der Engländer und dem Inno (Bj 75) gleich?

Nein Inno sind anders. Die meisten Innos haben englische dran. Originale Inno in gutem Zustand findet man kaum.

Auf Erfahrung vertrauen

• Nehm die hier, die passt und kommt dem Original halbwegs nah und passt wenigstens. Nachbau vergess direkt bitte

Verschont kannst du vergessen, gibt seit ewig Zeiten nur noch Edelstahl in vernünftiger Qualität

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!