1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Forum
    1. Neueste Beiträge
  5. Merchandise
  6. Termine
  7. Quick Links
    1. Breakdown-Liste
    2. Typenbezeichnung Mini MKx
    3. Felgensammlung
    4. Kaufberatung (ext)
    5. Welches Öl?
    6. Testbook/Microcheck Diagnose
    7. Clubliste
  8. Teilehändler und Werkstätten
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Das große Mini Forum
  2. Technik area

Fahrwerk

Bremsen, Stoßdämpfer, Adjusta, Hi-Lo's, Reifen, Felgen.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. GAZ - Problem oder doch nicht ? 1

      • ralle1967
      • 19. August 2008 um 21:41
      • ralle1967
      • 20. August 2008 um 21:16
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,9k
      1
    3. cypresshiller

      20. August 2008 um 21:16
    1. ABE zu Felgen?! 29

      • dadeppdo
      • 26. Juni 2008 um 23:33
      • dadeppdo
      • 20. August 2008 um 20:03
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      8,7k
      29
    3. JanCooper

      20. August 2008 um 20:03
    1. Rad läuft schief 9

      • cooperman16
      • 15. August 2008 um 12:44
      • cooperman16
      • 20. August 2008 um 12:11
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,8k
      9
    3. cooperman16

      20. August 2008 um 12:11
    1. Hilfsrahmen Unterschiede??? 11

      • deMalget
      • 19. August 2008 um 08:20
      • deMalget
      • 19. August 2008 um 12:38
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      5,3k
      11
    3. Greeny

      19. August 2008 um 12:38
    1. Scheibenbremsen nachrüsten 14

      • rellke
      • 15. August 2008 um 18:04
      • rellke
      • 16. August 2008 um 22:06
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4,7k
      14
    3. Gast

      16. August 2008 um 22:06
    1. Smoor roadster felgen, wo könnte man noch welche bekommen?

      • Lobo
      • 15. August 2008 um 03:40
      • Lobo
      • 15. August 2008 um 03:40
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Bremsen und Radlager neu... 4

      • deMalget
      • 13. August 2008 um 10:43
      • deMalget
      • 13. August 2008 um 13:17
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. deMalget

      13. August 2008 um 13:17
    1. Hat von euch schon mal wer ein Sparco Lenkrad verbaut 3

      • JohnCooper84489
      • 12. August 2008 um 16:04
      • JohnCooper84489
      • 12. August 2008 um 16:46
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,3k
      3
    3. miniforfun

      12. August 2008 um 16:46
    1. Spax, HiLo, etc. im MPI. Erfahrungen? 9

      • mini35
      • 22. Januar 2001 um 06:45
      • mini35
      • 11. August 2008 um 22:00
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      7,3k
      9
    3. Mr. Grease

      11. August 2008 um 22:00
    1. Spur hinten krumm :( 8

      • chewie
      • 27. März 2008 um 18:03
      • chewie
      • 11. August 2008 um 20:47
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,3k
      8
    3. slevin

      11. August 2008 um 20:47
    1. Fahrwerk vermessen und einstellen (lassen) 5

      • lumpi77
      • 3. August 2008 um 11:38
      • lumpi77
      • 11. August 2008 um 18:54
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3k
      5
    3. chewie

      11. August 2008 um 18:54
    1. Luft in der bremse 5

      • derossi
      • 9. August 2008 um 21:08
      • derossi
      • 10. August 2008 um 00:27
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,2k
      5
    3. 1.4Turbo

      10. August 2008 um 00:27
    1. Karosserie rechts höher als links -> Dämpfer ? 29

      • frank_gayer
      • 8. August 2008 um 08:56
      • frank_gayer
      • 9. August 2008 um 19:35
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      9,9k
      29
    3. frank_gayer

      9. August 2008 um 19:35
    1. HiLo vorne 4

      • lumpi77
      • 8. August 2008 um 20:59
      • lumpi77
      • 9. August 2008 um 00:31
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,2k
      4
    3. HOT

      9. August 2008 um 00:31
    1. Moke Spur und Sturz

      • bodo s.
      • 8. August 2008 um 17:16
      • bodo s.
      • 8. August 2008 um 17:16
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Sturz vorne - Spurrinnen 10

      • Julius
      • 5. August 2008 um 11:13
      • Julius
      • 6. August 2008 um 08:25
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,5k
      10
    3. JulPin

      6. August 2008 um 08:25
    1. Scheibenbremse 6

      • Alpenflitzer
      • 1. August 2008 um 18:40
      • Alpenflitzer
      • 6. August 2008 um 08:11
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,1k
      6
    3. goodstuff

      6. August 2008 um 08:11
    1. geschlitzte / gelochte Bremsscheiben 10

      • Veit
      • 31. Juli 2008 um 07:04
      • Veit
      • 3. August 2008 um 20:05
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,8k
      10
    3. Gast

      3. August 2008 um 20:05
    1. umbau 12 auf 10 2

      • dina11373
      • 2. August 2008 um 12:10
      • dina11373
      • 2. August 2008 um 14:52
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,3k
      2
    3. dina11373

      2. August 2008 um 14:52
    1. Antriebswelle aus Rahmen? 20

      • Matti
      • 26. Juli 2008 um 21:04
      • Matti
      • 1. August 2008 um 12:24
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,6k
      20
    3. Matzze.1

      1. August 2008 um 12:24

Darstellung

Aktive Themen

  • Mini steht schief - 56cm zu 59cm

    7 Antworten, Vor 3 Tagen
  • Trommel passt nicht auf MS2693

    8 Antworten, Vor einer Woche
  • Spur einstellen in Stuttgart

    29 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Spi: Trommelbremse hinten schleift am Radbremszylinder

    24 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Bremse entlüften, mal wieder

    40 Antworten, Vor einem Monat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™