1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Forum
    1. Neueste Beiträge
  5. Merchandise
  6. Termine
  7. Quick Links
    1. Breakdown-Liste
    2. Typenbezeichnung Mini MKx
    3. Felgensammlung
    4. Kaufberatung (ext)
    5. Welches Öl?
    6. Testbook/Microcheck Diagnose
    7. Clubliste
  8. Teilehändler und Werkstätten
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Das große Mini Forum
  2. Technik area

Fahrwerk

Bremsen, Stoßdämpfer, Adjusta, Hi-Lo's, Reifen, Felgen.

  • RSS-Feed
      • Zugriffe
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Radlager/Kronenmutter 3

      • floppy
      • 9. Januar 2007 um 19:33
      • floppy
      • 10. Januar 2007 um 02:26
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. floppy

      10. Januar 2007 um 02:26
    1. Mini von 12 auf 13 Zoll 3

      • Jaison
      • 18. April 2005 um 18:39
      • Jaison
      • 20. April 2005 um 10:12
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Minitool

      20. April 2005 um 10:12
    1. Felgen welche sind besser, 10`,12`,13`?? 3

      • blackbiker36
      • 6. Dezember 2005 um 21:48
      • blackbiker36
      • 6. Dezember 2005 um 22:51
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. J&A

      6. Dezember 2005 um 22:51
    1. Um welche Fahrwerksteile handelt es sich? 2

      • DEAN48
      • 5. Oktober 2017 um 20:16
      • DEAN48
      • 7. Oktober 2017 um 16:33
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. DEAN48

      7. Oktober 2017 um 16:33
    1. 8 Wochen Standzeit--Bremsen hinten fest! 3

      • Brösel
      • 2. Mai 2002 um 22:51
      • Brösel
      • 9. Mai 2002 um 19:20
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Brösel

      9. Mai 2002 um 19:20
    1. Radschrauben 1

      • Sinn Fein
      • 1. November 2005 um 18:02
      • Sinn Fein
      • 1. November 2005 um 18:26
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. CrappyThumb

      1. November 2005 um 18:26
    1. Tieferlegen ,was zu empfehlen ? 2

      • X-tre-m-e
      • 15. Mai 2004 um 16:29
      • X-tre-m-e
      • 15. Mai 2004 um 22:39
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. X-tre-m-e

      15. Mai 2004 um 22:39
    1. Federelemente hinten 6

      • CHPH
      • 4. April 2010 um 17:18
      • CHPH
      • 5. April 2010 um 19:43
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,1k
      6
    3. Andreas Hohls

      5. April 2010 um 19:43
    1. kad Alu Schwingen 4

      • jürgen2004
      • 11. April 2018 um 07:05
      • jürgen2004
      • 11. April 2018 um 09:57
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. lupiter

      11. April 2018 um 09:57
    1. 165er trotz 4.50Bx12" 2

      • Fox45
      • 11. Juli 2005 um 14:19
      • Fox45
      • 11. Juli 2005 um 16:53
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. miniloschi

      11. Juli 2005 um 16:53
    1. Unbekannte 4,5? x 10 Stahlfelgen... 5

      • Olaf Lampe
      • 6. Oktober 2006 um 18:15
      • Olaf Lampe
      • 10. Oktober 2006 um 09:52
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. Meister-Mini

      10. Oktober 2006 um 09:52
    1. Radnabe 2

      • mahony69
      • 23. März 2007 um 23:53
      • mahony69
      • 24. März 2007 um 16:43
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. mahony69

      24. März 2007 um 16:43
    1. Radlager 1

      • ferrari
      • 18. Mai 2007 um 11:56
      • ferrari
      • 18. Mai 2007 um 12:59
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      2,1k
      1
    3. biz

      18. Mai 2007 um 12:59
    1. Mini Lenkung 3

      • larres
      • 12. Februar 2004 um 18:54
      • larres
      • 13. Februar 2004 um 23:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Mini-Martin

      13. Februar 2004 um 23:17
    1. möchte meinen 12" umbauen auf 10" 2

      • lars
      • 5. Dezember 2006 um 20:45
      • lars
      • 5. Dezember 2006 um 21:25
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. lars

      5. Dezember 2006 um 21:25
    1. Wo montiere ich beim Stabieinbau die Waschmaschiene?? 5

      • stebbes
      • 5. März 2010 um 19:05
      • stebbes
      • 6. März 2010 um 13:06
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,1k
      5
    3. stebbes

      6. März 2010 um 13:06
    1. Quitschen beim Bremsen!!! 3

      • Amir
      • 11. Mai 2003 um 00:17
      • Amir
      • 15. Mai 2003 um 12:31
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Allbrit

      15. Mai 2003 um 12:31
    1. Staubschutzkappe 4

      • CrazyNatty
      • 26. November 2003 um 11:35
      • CrazyNatty
      • 26. November 2003 um 18:19
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,1k
      4
    3. CrazyNatty

      26. November 2003 um 18:19
    1. Staubbleche - Vorgeschrieben? 3

      • Asphalt
      • 23. Mai 2006 um 18:51
      • Asphalt
      • 23. Mai 2006 um 21:11
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Asphalt

      23. Mai 2006 um 21:11
    1. Welche Zugstrebengummis? 3

      • HB63
      • 5. Juli 2007 um 09:30
      • HB63
      • 5. Juli 2007 um 11:44
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,1k
      3
    3. Horzi

      5. Juli 2007 um 11:44

Darstellung

Aktive Themen

  • Trommel passt nicht auf MS2693

    8 Antworten, Vor einer Woche
  • Spi: Trommelbremse hinten schleift am Radbremszylinder

    24 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Spur einstellen in Stuttgart

    29 Antworten, Vor 3 Wochen
  • Bremssattel undicht

    11 Antworten, Vor einer Woche
  • Bremse entlüften, mal wieder

    40 Antworten, Vor einem Monat
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™