Qualm aus dem Vergaser, Motor läuft nicht

  • (Vielleicht auch noch die Frage, wie viele Jahre lief der den schon mit dem Verteiler? Habe gerade einen getauscht, da hat die Fliehkraftverstellung richtig geschlackert. Machte dann beim Start an der Kreuzung auch so eine Art "Abregeln"...

    Kontakt und Kondensator ist getauscht, jetzt habe ich gar keinen Funken mehr.


    Wird noch spannend.

    Aber das klingt dann doch zumindest, als würde es an irgendeiner der Komponenten liegen, die an dem Tasuch beteiligt waren. Auch die Umgebung - vielleicht irgendwo ein marodes Kabel, das jetzt anders liegt und dadurch gar keinen Kontakt mehr bekommt?)

    Ausreichend Schlaf ist kein Ersatz für Kaffee!
    Und umgekehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tars () aus folgendem Grund: war zu lahm :D

  • Nochmal danke, hab alles hin bekommen, mit den richtigen Zündkerzen lief er dann auch richtig gut.

    Morgen wird der ZZP nochmal genau eingestellt und dann ist das ganze schon ziemlich geil :starry_eyed:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zündkerzen???

    Was war vorher drin ..was jetzt?

    Ich habe in meiner unglaublichen Weisheit, um ein Defekt bei den grade neuen Zündkerzen auszuschließen, neue von meinem 1000 Clubman genommen.


    Na ja weis ich jetzt, ist nicht so geil.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!