[Erledigt]✓✓✓✓ Suche GFK Seitenschweller für Sporspack Verbreiterungen

  • Hallo,



    Ich suche die Seitenschweller!



    Ich gehe davon aus, das die bei Sports Pack Verbreiternug passen!


    Sollten sie nicht passen, bitte eine Info!



    Das Bild habe ich von _thealohaspirit_ hier aus dem Forum ausgeliehen.


    Ich hoffe das ist in Ordnung!

    Gruß Jens


    Ob er jemals fertig wird?????
    JAAAAA ist in Arbeit.

  • Ich gehe davon aus, das die bei Sports Pack Verbreiternug passen!


    Sollten sie nicht passen, bitte eine Info!

    Die passen nicht! Das ist ein Lamm Bodykit, und zwar der spätere rundlichere!


    Für Sportspack gibt es auch welche, weiß gerade aber nicht ob und wer die gerade anbietet!


    Und ganz wichtig am Ende jeden Satzes ein !

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hallo dodo_z,


    Vielen Dank für die zwei Hinweise.

    a. Das die Verbreitung nicht passt.

    b. Mit den !!!!!. Ist wohl ein Tick von mir.🤫👍😄

    Gruß Jens


    Ob er jemals fertig wird?????
    JAAAAA ist in Arbeit.

  • caddy

    Hat den Titel des Themas von „Suche GFK Seitenschweller“ zu „Suche GFK Seitenschweller für Sporspack Verbreiterungen“ geändert.
  • Hallo

    habe einen gebrauchten Satz Lamm Verbreiterungen für 7x13 mit Seitenschwellern abzugeben.

    75,- Euro

    Nur Abholer


    Bis später

    Faxe

  • Hallo Faxe,


    Es sieht so aus als müsse man noch eine Menge arbeit in die Verbreiterungen reinstecken.

    Ich habe auch nur 6x13 Felgen, dann sind sie wohl zu breit.

    Die Sportspack (Nachbau) Verbreiterungen habe ich auch schon hier liegen.

    Ich finde aber das es am Mini so aussieht als würde zwischen den Verbreiterungen was fehlen.

    Ist natürlich Geschmacksache.


    Aber vielen Dank fürs Angebot.

    Gruß Jens


    Ob er jemals fertig wird?????
    JAAAAA ist in Arbeit.

  • Es gab mal Seitenschweller die zu den Sportspack gepasst haben - Formen hätte ich davon…

    …aber ich glaube nicht, dass du bereit bist das zu zahlen was ich für das laminieren eines Pärchens brauche.


    Ach und einen Satz Verbreiterungen inklusive Schweller wie auf dem ersten Bild gezeigt hätte ich auch herumliegen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Könnten passen.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • caddy

    Hat den Titel des Themas von „Suche GFK Seitenschweller für Sporspack Verbreiterungen“ zu „[Erledigt]✓✓✓✓ Suche GFK Seitenschweller für Sporspack Verbreiterungen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!