WinterIMM ?

  • Ach! Lass hören! Wer hat denn aktuell den Schlüssel? Eventuell klärt diese Person dann auf

  • Ach, ist sie nun Veranstalter ? Oder sollte man diesen Mal anschreiben und fragen, was es damit auf sich hat, dass hier der Schlüssel umhergeht

  • Mir auch neu das der jetzt für Private Werbezwecke genutzt werden kann.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Gibt's dann im Namen des Schlüssels bald ne Spendenaktion?

  • Um mal für ein bisschen Aufklärung zu sorgen: den Schlüssel hatte seit dem IMM in Italien der Dominik von der Mini IG Bamberg als Veranstalter vom IMM 2024. Den hat er mir zu unserem Treffen nach Stadtlauringen mitgebracht und auch ich hatte den dort schon an der Hütte hängen. Allerdings habe ich damit keine "Werbung" gemacht, sondern ein Foto war irgendwo mit in meinem Album. Danach stand der Schlüssel dann für zwei Wochen bei uns im Wohnzimmer (dazu gab's auch einen Post auf der Facebook-Seite der Miniscene Unterfranken) bevor ich den am LMM in Bamberg wieder zurück an Dominik gegeben habe. Das den dann die Moni bekommen hat, habe ich auch nur durch einen Post bei Facebook erfahren, wusste aber nicht, das die den beim Treffen im Westerwald verwendet. Kann man machen, ist aber meiner Meinung nach etwas unglücklich formuliert und gezeigt worden.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!