Suche Sound-Datei

  • Hallo Ihr Lieben.


    Da hier ja auch einige unterwegs sind, die sich mit Rechnern beschäftigen und so allerhand damit anstellen...


    Eine dringende Bitte:


    Ich bin auf der Suche nach einem Eisverkäufer-Wagen-Klingeln. Also, dem Klingeln, welches der Eiswagen macht, wenn er unten vor dem Haus vorfährt...


    Da ich einem befreundeten Paar noch ein Eis schuldig bin, will ich aus meinem Mini spontan einen Eiswagen machen - nur vom Sound her, natürlich...


    Also, hat jemand so einen Sound für mich?!?!?!


    DANKE!:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • was für ein klingeln schwebt dir denn da so vor?
    Oder ist das "Eismann-Klingeln" immer das selben bzw. genormt ;)


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • obwohl das bei Wetter natürlich gewisse Vorteile hätte:cool:


    Kruemel: Ich würd dir jetzt gerne ne Sounddatei mit dem Sound, den ich brauche, schicken.... ABER ICH HAB KEINE!:D


    Also, ich glaube, die hören sich überall gleich an - eben ein mehrmaliges Klingeln.... aber nicht wie ein Telefon... manchmal hab ich auch schon ein ein langgezogenes Klingeln gehört, aber das war selten...


    Hat denn hier keiner sowas oder kann das niemand mit nem Keyboard herstellen, oder sowas??

    Mini - it`s a state of mind...

  • das ist auch der einzige, der sich in meinem Fundus befindet...

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Halte doch morgens gegen acht einfach den Kassettenrecorder aus dem Fenster und nimm den Bäcker auf wenn er vorbeifährt :rolleyes:

  • ist doch ein Eismann und kein Bäcker... konnte mir den Sound noch nicht anhören, da ich hier auf der Arbeit :D keine Soundkarte habe :(

    Mini - it`s a state of mind...

  • und den Song meinte ich nicht. Das ist ja der klassische Handy-Klingelton...


    Dachte eher an was "echtes"... schade, trotzdem danke.


    Da ich weder musikalisch bin, noch Musik-Software bzw. Keyboard besitze, kann ich den Sound auch nicht tunen:D
    Noch jemand einen Vorschlag?


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ich wollte mich wirklich nicht selbständig machen... und beim zweiten Link ist sicherlich nur ne Fahrradklingel dabei... aber vielleicht sollte ich mir in den Mini so ein Teil reinbauen...


    Aber egal - ich hab noch einiges gefunden - einfach mal unter google mit ice cream truck .wav
    suchen, das funktioniert schon ganz gut....


    Meinetwegen kann das Thema geschlossen werden.


    Warum kommt man manchmal nicht selbst auf die Idee, einfach mal zu googeln??:mad:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shorty
    Warum kommt man manchmal nicht selbst auf die Idee, einfach mal zu googeln??:mad:


    *gg* Die Frage habe ich heute einem nervenden Kollegen auch gestellt.
    Seine Antwort "... ich habe nicht die Ausdauer...."
    :headshk:


    Aber jetzt war die Datei - die du brauchtest - dabei?


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • ice cream truck sound .wav


    findet man eigentlich unzählige Treffer, dann ist es nur noch Fleißarbeit, den richtigen zu suchen - ist sehr viel von Homer Simpson dabei:( :(


    Der Trick war, im englischen zu suchen - nicht mit eiswagen oder so einem deutschen Begriff


    Vielen Dank.

    Mini - it`s a state of mind...

  • schau mal bei altavista ( de.altavista.com ), die haben auch eine Suchfunktion nach Audiodateien...


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!