Hallo Zusammen

  • Hallo Zusammen,


    ich bin endlich wieder in einem Mini unterwegs!

    Nach vielen Jahren und allgemeiner Oldtimer Liebe für englische Fahrzeuge bin ich bald wieder täglich in einem Mini British Open Classic unterwegs.

    Bis dahin wird der Kleine aber erst ordentlich mit Hohlraumversieglung etc. versorgt und wieder in den original Zustand versetzt.

    Ich schaue mich jetzt mal in Ruhe hier bei euch um und freue mich auf den Austausch hier.


    Herzliche Grüße

    Tanja :smile:

  • Herzlichen Dank!

    Wir sind schon fleißig gewesen. Innen ist er jetzt wieder im original Zustand und eine Hohlraumversieglung hat er bekommen von uns. Jetzt ist das Faltdach an der Reihe und der Unterbodenschutz kommt runter...es wird also nicht langweilig :smile: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!