Mini Karosse fast komplett geschweißt mit einigen Teilen, bitte löschen

  • Standort
    Jülich
    Preisangabe in Euro
    1.500

    Hallo,


    da ich den Aufbau leider aus gesundheitlichen Gründen stoppen muss, habe ich zum Verkauf eine fast komplett durchgeschweißte Mini Karosse Baujahr 1982 (1000 ccm) mit großem Faltschiebedach.

    Kofferraumboden, Schwellen, A-Säulen und die üblichen Verdächtigen sind neu.

    Frontmaske Original und im guten Zustand. Die Türen sind in einem erstaunlich gutem Zustand, ebenso wie der Heckdeckel und die Haube.

    Die wenigen kleinen Bleche für den Innenraum liegen angepasst im Auto.

    Für den Innenbereich, sind Schalter, Verkleidungen, Scheiben, etc. sowie ein intaktes Faltdach dabei.

    Hilfsrahmen und Fahrwerk sind NICHT mit im Angebot.

    Zur Karosse gibt es belgische Papiere incl. Windleitblech mit Fahrgestellnummer.


    Die Karosse bietet eine gute Basis zum Wiederaufbau.


    Der Preis ist VB und es wird nur das gesamte Paket angeboten, also keine Einzelteile.


    Schöne Grüße


    Joschi

  • Mal die Frage an unsere Experten.

    Bin ich mit meiner Preisvorstellung zu hoch?

  • Hi, ich hatte deine Anzeige auf Ebay schon im Blick, stellte mir aber die Frage ob die Frontmaske schon wieder angeschweißt sei oder wie auf manchen Bildern ca. ab Mitte der Schottbleche abgetrennt. Preislich liegst du denke ich ganz gut mit Verhandlungsraum.


    Liebe Grüße

    David

  • Mal die Frage an unsere Experten.

    Bin ich mit meiner Preisvorstellung zu hoch?

    Also, wenn die Schweißarbeiten am ganzen Auto so sind wie das auf den Fotos,

    denke ich ja, der Preis ist etwas zu hoch.

    Das ist aber nur meine Meinung, bin aber auch immer wieder überrascht was, andere für Sch.... bezahlen.

  • Also, wenn die Schweißarbeiten am ganzen Auto so sind wie das auf den Fotos,

    denke ich ja, der Preis ist etwas zu hoch.

    Das ist aber nur meine Meinung, bin aber auch immer wieder überrascht was, andere für Sch.... bezahlen.

    Danke für den Hinweis!

  • Hi, ich hatte deine Anzeige auf Ebay schon im Blick, stellte mir aber die Frage ob die Frontmaske schon wieder angeschweißt sei oder wie auf manchen Bildern ca. ab Mitte der Schottbleche abgetrennt. Preislich liegst du denke ich ganz gut mit Verhandlungsraum.


    Liebe Grüße

    David

    Hallo David,


    es war geplant hier ein Honda-Motor einzubauen. Daher ist die Frontmaske u.a. entfernt worden. Diese wurde auch nicht wieder angeschweißt.

  • Joschi67

    Hat den Titel des Themas von „Mini Karosse fast komplett geschweißt mit einigen Teilen“ zu „Mini Karosse fast komplett geschweißt mit einigen Teilen, bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!