No Budget wird High Budget

  • Wär sicher weniger arbeit deinen brauen zu richten :scream:

    Das hab ich auch schon gesagt :rotfl: der Steht ja noch da... :wink: da braucht es aber noch Überzeugung bei der Frau, da die Bilder ja immer noch im Kopf sind ..

  • Hi Grani,


    Chapeau, meinen Respekt hat Du schon mal, denn in der Kategorie Restauration, zählt der MPI definitiv zur Premier League.

    Da werden Erinnerungen wach...



    Und wo Du meintest "aktuell fehlen hier so Projekte"...es gibt sie und vom Gefühl her würde ich sogar sagen, dass sie in meinem Bekanntenkreis wieder zugenommen haben. Aber nur wenige dokumentieren und veröffentlichen ihren schmerzhaften Weg bis hin zum restaurierten Mini.

    Interessanterweise werden jetzt sogar "uninteressante" Modelle restauriert - zum Glück.


    It´s not a car. It´s a state of mind.


  • Danke für die Blumen. Ich hätte das Thema schon mal. Mit meinem 79er Special ...

  • Heute ging es ein weeenig weiter. Ich habe Schwingen zerlegt. Ansonsten, den Rest vom Tag, hatte der Agila. Da habe ich mich mit dem Schlagschrauber mal ausgetobt :laughing:

  • Wenn du den schlagschrauber beim Abbau der schwingen vom Rahmen benutzt hättest, wäre der pulverisiert worden 😂😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!