Felgen 6x10 ET+2 eintragungsfähig?

  • tach zusammen,


    Frage an die Felgen-Profis zur oben genannten Felgen Größe;


    6x10 ET+2 mit 165/70 R10


    Ist sowas legal eintragungs fähig oder von Anfang an vergebene Mühe?


    Danke vorab :biggrin:

  • Hmm… minlight oder minlite oe oder sonstiges? Da gibt es unendlich viele schon….ggfs nicht mit ET2, aber doch schon so einiges. Da du keinen Ort im Profil hast, wird zuordnen von üblich verdächtigen zum helfen eher schwierig 😉

  • verstehe zwar nicht was mein Standort mit meiner Frage zu tun hat, aber egal....


    Es geht um MINILIGHT original....


    Nix minilite, nix minilight live nix oe rover

  • verstehe zwar nicht was mein Standort mit meiner Frage zu tun hat, aber egal....


    Es geht um MINILIGHT original....


    Nix minilite, nix minilight live nix oe rover

    Es geht darum, dass er dich eventuell an eine entsprechende Adresse in deiner Umgebung weiter geleitet hätte ;)

  • Na wenn du nah an Siegen bist, gibt es diverse Möglichkeiten. Wenn irgendwo im tiefsten Bayern oder sonst wo, manchmal schwierig. 🤷‍♂️ ansonsten ist es immer gut , wenn m m an lokale tips geben kann, weil Profil ausgefüllt 😎 bin vermutlich nicht der einzige, der bei fragen guckt: welcher Mini vorhanden, wo ist der User etc. Ist meist sehr zielführend 😉 denn genügend fragen sind nicht genug ausgefüllt mit Info 😉

  • Ach so.... dann soll das keiner falsch verstanden haben!


    Es geht aber halt einfach erstmal darum ob das ne größe ist die GAR NICHT erst gekauft werden braucht oder ob es "vielleicht" Aussicht auf Eintragung gibt!


    Geht mir also um "Erfahrungen" ausm forum bevor ich mir 4 Felgen umsonst hier hin leg!


    Highlindner ... nix für ungut, hab ich falsch verstanden deine frage nach Standort ( übrigens Stolberg)

  • Ja das war auch mein Gedanke aber da der jute ja zeitlich immer recht "belegt" ist qollt ich nicht unnütz seine Zeit klauen u erstmal hier hören ob da jemand direkt"NEIN oder JA" schreit

  • Ein Gutachten für andere Alufelgen 6x10 ET9 habe ich, ET2 wird vermutlich schwierig.

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • wenn es nur um die Größe geht, die Spectrum wurden mit 6x10 ET0 eingetragen, von daher gehts. Aber entscheidend ist ob es zu deiner Felge Papiere gibt....ohne die ist TÜV schwierig.

  • Ein Gutachten für andere Alufelgen 6x10 ET9 habe ich, ET2 wird vermutlich schwierig.

    Guten Abend,

    besteht die Möglichkeit mir das Gutachten zukommen zu lassen?

    Liebe Grüße und einen schönen Abend


    Über eine Rückmeldung über eine "Konservation" oder Privat Nachricht würde ich mich freuen

  • Schick mir Deine eMail Adresse

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!