Altes wieder aufleben lassen

  • Hallo zusammen

    Ich bin so begeistert von euch und dem was Ihr noch wisst. Papa ist schon so lange nicht unter uns aber durch euch ist er wieder so präsent… vielen Dank dafür. Gruernermini91 Preetzer ist ja wirklich nicht weit weg. Kaffee ist da immer drin… wishbone Fachwissen ist da eher zweitrangig… das Interesse altes zu waren und den Mini sein da sein zu waren ist schon etwas ganz besonderes. lüdder an dem Auto meines Vater gab es keine Fensterscheiben mehr … nach dem Umbau fuhr das Auto nur noch mit Bikini … (kein Dach) Highlindner vielen dank… Schrott-Peter es würde mich so sehr freuen ein wenig in der Vergangenheit zu schwelgen und ein paar alte Foto zu sehen… bringe sie doch gerne mit. gti80 ja und Mini Mengers hat damals meinen vadder beim Umbau geholfen. Zu Herrn Mengers habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Mega…

    Danke an alle die mit willkommen heißen… freue mich nach 40 Jahren wieder dabei sein zu dürfen…. Wir sehen uns … habt ein schönes Wochenende

  • Moin Olaf,


    da reihe ich mich doch mal in die Willkommensgrüße ein. Ich wohne in Plön und bin Ostern auch auf dem Ascheberger Treffen.


    Im Kieler Raum gibt es übrigens die Mini-IG-Nord. Wir sind zwar klein und nicht sonderlich aktiv, aber wir leben :) Wir treffen uns 1x im Monat im Flintbeker Bahnhof. Kannst mich gerne per PN anschreiben.


    Schöne Grüße

    Basti

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Hallo Basti,

    bin an dem Treffen in Flintbek interessiert und auch am Ascheberger Treffen.

    ich möchte auch PN-

    bin zu blöd, weiss nicht,wie persönliche Nachrichten versendet werden können.

    Borny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!