Verbreiterung 70er carrera puma usw extra Breit

  • Standort
    73119
    Preisangabe in Euro
    9

    Kann jemand diese Verbreiterungen brauchen?


    Eigentlich sehen die echt gut aus wenn man auf breitbau steht.

    Damals wurde viel kleber und Spachtel benutzt statt zu Schrauben, deswegen sind keine der Minis mehr übrig, sind schneller verrottet als mpi s.....


    Versand möglich.

    Bitte schnell überlegen. Ich werde sie nicht zur Seite legen, also wenn der Mini zum Schrott geht gehen die mit.


    Auf Erfahrung vertrauen




  • Richtig. Aber wollt ihn nur wegen der Türen.


    Ich konnte die Türen ohne Schrauben ausbauen (mit A Säule) kein Blech an dem ganzen Fahrzeug war mehr zu gebrauchen, aber der Originale Firsat Hinterachsrahmen war ohne rost :starry_eyed:

    Auf Erfahrung vertrauen




    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • Der Rest war bestimmt auch nicht schlecht, Motor usw war ja alles Orgi Inno .

    Aber gibt immer einen der schneller und näher ist ,bzw schneller eine Antwort bekommt .

    Sei dir vergönnt ,und mach was draus . :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Nein Motor war Metro Turbo schau mal das Motorbild an, am Verteilerhalter siehst es sofort. Der war schon sehr verbastelt... Bremsen waren auch vom Metro. Egal ich fahr eh lieber Trommel.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Naja die Metro Turbo Sachen lassen sich bestimmt auch gut zu 💰 💰 💰 machen .

    Darum hatte wohl die 13‘ Felgen drauf , weil ja Bremse größer .

    Aber war trotzdem günstig , Papiere waren ja auch dabei, was sonst bei sowas immer fehlt .

  • War das mal ein AMT Turbo von Volker Anhalt?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!