Viepen/Jaulen aus dem Ansaugtrakt

  • Hallo, ich habe gerade meinen Mini 1000 restauriert.

    Der Motor wurde ebenso überholt.

    Jetzt habe ich aber ein lautes viepen seitdem er das erste mal richtig warm wurde.

    Davor war es garnicht da.

    Evtl könnte mir jemand helfen ich bin kurz vor der fertigstellung.

    Leider kann ich kein Video uploaden 😕


    L.G. Martin

  • Eventl. Undichtigkeit an einem der Schläuche für Motorbelüftung oder am Schlauch für den Bremskraftverstärker (wenn vorhanden - Bj. geht leider nicht aus dem Profil hervor).

    Fächerkrümmer verbaut und ggfs. am Mittleren Rohr nicht Ausgleich für den Übergang zur Ansaugbrücke bei den Scheiben berücksichtigt? Wird auch gerne gemacht

  • Keilriemen habe ich auch überprüft ist in Ordnung.


    Danke für die schnelle Hilfe, bei mir waren die Vergaser zur Ansaugbrücke nicht ganz dicht.

    Das das so laut jaulen kann wusste ich nicht, da er sehr ruigh läuft.


    Danke für den Tipp mit dem mittleren Rohr vom Fächerkrümmer war tatsächlich uneben.


    Ich hätte noch weitere fragen sollte ich da immer einen neuen Thread aufmachen oder soll ich dass gleich hier fragen?


    Vielen lieben dank 🙂

    L.G. Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!