Scheibenkeder aus Metall

  • Moin Leute, ich hatte mal einen 10" Mini 1000 und der hatte in Front und Heckscheibe einen Metallkeder. Hat jemand so einen schon mal gehabt oder weiß sogar wo man den herbekommen kann?

  • Metallkeder gab es nicht, lediglich ein Kunststoffkeder mit einer silberfarbenen Einlage.

    Sollte jeder Mini Teilehändler liefern können, siehe Händlerliste.

    Beispielhaft:

    24A1466MS - Mini windscreen fillet silver strip (front or rear)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Polierte Alu Metallkeder gab es mal bei TRIUMPH

    bei HERALD / VITESSE und bei den ersten TR4.

    Dann nur noch Kunststoffkeder.

    So einen Alu Keder, wenn man einen findet,

    kann man mit Vorsicht , viel Gefühl und Wärme umformen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!