mini karosse m. motor + elektrik

  • Können die admins die Verkaufsanzeigen nicht nach 6 Monaten löschen??
    Wenns nicht geklappt hat dann kann man so eine Sache ja noch einmal reinsetzen. Wäre doch mal ein Vorschlag, oder??
    Und spart zusätzlich Webspace...


    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • zumindest sperren...
    Dann kann man in 20 Jahren mal gucken, was Anno 2000 nen gebrauchter 1000er Mini gekostet hat und alle sagen: "hätt ich damals mal ein paar gekauft" oder so ähnlich :)

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Zitat

    Oder vor der Antwort einfach mal auf das Datum schauen


    Eben. Alles wollen wir den Usern schließlich auch nicht abnehmen.
    So zB. Lesen, Denken, Verstehen... ;)


    Angenommen, wir würden was automatisch löschen lassen, dann gäbe es wieder Stimmen, die sich bevormundet fühlen würden von der ach so arroganten Staatsmacht etc.


    Alles hier schon miterlebt. :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Schon klar mit nicht löschen... aber Verkaufanzeigen...? Muß doch irgendwann mal Schluß sein. Wenn's mein Forum wäre würd ich's tun, aber egal..., ich schenk den Admins hier mal ein Lob für die Arbeit, fühl mich bestens aufgehoben hier!
    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • ohhh backe, wie geil! wäre mir auch mal fast passiert, hier untern 3 jahren alten kram zu schreiben, aber das is echt der knüller!!!

    :cool: Yeah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!