Hallo habe in meinem Mini einen 1275 ccm Motor eingesetzt und würde Ihn gerne mit einem HS SU 4 Vergaser fahren?
Geht das welche Düsennadel und Feder benötige ich.
Falls nicht welchen Vergaser kann man nehmen?
Hallo habe in meinem Mini einen 1275 ccm Motor eingesetzt und würde Ihn gerne mit einem HS SU 4 Vergaser fahren?
Geht das welche Düsennadel und Feder benötige ich.
Falls nicht welchen Vergaser kann man nehmen?
Der HIF 44 gilt als problemlos, wenn überholt. Mit 65D Verteiler dann quasi Vergasercooper Serien Setup.
Hat jemand einen im Angebot?
So einfach gehts dann nicht.
Was hast den für ein 1275 Motor? Ein 53PS SPI fährt z.b. mit HS4 und dem 998 Verteiler perfekt.
Habe im MINI einen Metro-Motor, Serie 60 PS - jetzt ca. 70 PS
Vergaser HIF 44 mit Düsennadel BDL
Verteiler 59D4
Kerzen NGK BPR6ES - Elektrodenabstand 0,65
Läuft seit über 20000 km wie es sein soll und ohne Probleme!
Kann leider nicht genau sagen was es für ein Motor ist ein Roter Motorblock .
Ist gebraucht .
Hat er eine Motornummer?
Rot sind alle A+
Die Farbe ist kein verlässliches Indiz. Es könnte auch ein rot angemalter 1000er sein.
Kann leider nicht genau sagen was es für ein Motor ist ein Roter Motorblock .
Ist gebraucht .
Roter Block gleich 5 PS mehr ? 😜
Na ob's ein 1275:ist solltest schon wissen
Schich mal Bilder . Das hilft weiter , krünmmrr , vergaser etc.
Vergaser hat er ja keinen.
Gibt einige dinge mit dem man sagen könnte woher der Motor kommt. Aber trotzdem weiß man halt nicht welche Nocke drin ist. Und die ist ausschlaggebend für Nadel und Verteiler. Wobei man erstmal irgendwas dran bauen kann und dann eben erfahren was am besten passt.
Und warum willst du jetzt runter rüsten,? Hoof44 mit der nadel , BFy wäre besser , aber drum ändern?
Weil er vermutlich alles vom 998 da hat und die anderen dinge besorgen muss.
Hs4 kann auch beim 1275 gut funkitonieren. Vorallem beim 53 PS mehr als ausreichend.
Ist ein 1275 mit Standartnockenwelle.und 998er Ansaugbrücke und Krümmer.
Es gab verschiedene Standart Nockenwellen.
Egal Hs4 kann schon gehen wurde oft so gefahren. Düsennadel kann ich dir nicht helfen. Würde einfach mal die vorhandene Feder lassen und verschiedene Nadeln testen.
Ich würde mal die AAB nehmen, könnte passen halbwegs. Ah, sehe gerade 998 Krümmer, hab ich überlesen. Puh, das wird schwierig. ABY könnte auch passen, war vom 1100er. Was 1275GT hatte, weiß ich leider nicht
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