Suche Satz Rover Minilite in gutem Zustand

• Rover Minilite. Gab es glaube ich nur in 4,5x12

Dachte ich auch, dann ist mir eingefallen das es ja noch 13" gab...

Pass auf das 4 gleiche bekommst, oft mich sich eine RSP / 30 Felge in einen Satz....

Auf Erfahrung vertrauen

• Die laufen aber idR als Sportspack im Sprachgebrauch, oder? Also die 13“.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Bei den 12“ gibt es aber gewaltige Unterschiede, Mutter auf Speiche oder nicht. Im Lack gibt es eigentlich auch noch Unterschiede….ksnn man aber ggfs. vernachlässigen . Und 13“ist eben anderes Thema. Bei 12“ eben Augen auf , gibt es mehrere und da hilft 4,5x12 leider nicht. David hat aber zum Beispiel 4 gleiche zum Verkauf gerade 😅😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Meins sind alle 4 späte. Da hier aber nach einem guten Satz gesucht wird habe ich meine nicht angeboten.

Ich glaub der Christian nimmt sich nur 4 , nicht 5

• Zitat

Ich glaub der Christian nimmt sich nur 4 , nicht 5

Und ich denke David meint, er hat keine Guten.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Sahen aber relativ gut aus , dsher. Die Bilder sehen eher gut bis super aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!