Speedsale - ATS 5,5x13

• Standort
    90552 Röthenbach
    Preisangabe in Euro
    200

Hi,

biete hier kurzfristig 4 Stück ATS Felgen 5,5x13 / ET 20, LK 101,6 mit der# 5513 zu Kauf an. VB 200,-- € Speedsale deshalb weil ich Platz brauche und die Felgen könnten zu 99% am Jubiläumstreffen der Miniholiker--> 20. Miniholiker Mini Treffen in Seidenbuch vom 29. Mai bis 01. Juni 2025 am Do/Fr oder Samstag übergeben werden. Abholung oder auch eine Übergabe im Großraum Nürnberg oder Mittel- / Oberfranken wäre nach Absprache möglich.

Zustand siehe Bilder , das sind jetzt erstmal 2 die anderen beiden folgen noch, da werden gerade die Uraltreifen demontiert, kann ich leider erst Montag abend abholen .. Bilder folgen dann zeitnah.

49649424ow.jpg   49649425bp.jpg   49649426vh.jpg   49649427iw.jpg   49649428py.jpg

Gruß

Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

• So hier die beiden anderen Felgen - Bitte um Info wenn Interesse ob ich die einpacken soll für Seidenbuch :cool:

Gruß
    Redcooper

• So, hier hat scheinbar momentan niemand Interesse , ok wenn noch Platz ist fahren sie mit nach Seidenbuch und ich biete sie dort an.

Falls sie danach noch da sind, geb ich die Anzeige hier wieder frei - daher erstmal " vorübergehend ist der gewünschte Artikel leider nicht verfügbar - bitte probieren sie es später nochmal " ::tongue:

Gruß
    Redcooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!