Hallo,
gibt es beim Ausbau der Scheibenwischerarme irgendwas zu beachten und wie bekomme ich die am einfachsten ab?
Danke!
Hallo,
gibt es beim Ausbau der Scheibenwischerarme irgendwas zu beachten und wie bekomme ich die am einfachsten ab?
Danke!
Mit einem passenden Schraubendreher am Ansatzspalt raus hebeln/ anheben. Dann am besten den Wischer hoch klappen und weiter aushebeln.
Und die Front abdecken, falls der Arm wegfliegt.
Mit einem passenden Schraubendreher am Ansatzspalt raus hebeln/ anheben. Dann am besten den Wischer hoch klappen und weiter aushebeln.
Nein!
Die kann man ganz ohne Werkzeug ab machen. Auf keinen Fall dran rum hebeln.
Na ja, manchmal sind die bissel festgegammelt, da geht's ganz gut wie Turi schreibt, denen den Weg zu zeigen
Nein!
Wie dann?
Einfach ziehen? Die sehen mir so dünn aus, die verbiegt man doch dabei...
Wie dann?
Einfach ziehen? Die sehen mir so dünn aus, die verbiegt man doch dabei...
Am Sockel ziehen. Nicht am Arm. Erst hochklapoen.
Nein!
Was sollte da falsch sein? Habe in den letzten 50 Jahren noch keinen Schaden hierdurch gehabt. Hatte schon so fest gegamellte- wie schon "die Werkstatt" sagte, da würdest eher das Windleitblech verbiegen. Aber bei deinen Mokes ist dieses Blech wohl stabiler.
Was sollte da falsch sein?
Habe in den letzten 50 Jahren noch keinen Schaden hierdurch gehabt. Hatte schon so fest gegamellte- wie schon "die Werkstatt" sagte, da würdest eher das Windleitblech verbiegen. Aber bei deinen Mokes ist dieses Blech wohl stabiler.
So fest sind die nie wenn der Mini nicht gerade 40 Jahre im Freien rumgammel konnte
Ist einfach unnötig blöd abrutschen und man hat Kratzer im Lack und man macht dadurch unschöne macken in den Arm.
Auserdem dauert das Schraubenzieher holen weit länger als die Arme abzubauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!