Leiser Auspuff für meinen MPI gesucht

• Bin heute Autobahn gefahren mit dem neuen RC 40 (hoffe,es ist die richtige Bezeichnung)

Das Teil nervt mich total-für mich ungewöhnlich laut.

Hat jemand einen zielgerichteten Tip für eine leise Anlage passend für den MPI ?

Vielleicht die Serienausgabe?

Die Händler mögen sich auch angesprochen fühlen!

Vielen Dank im Voraus!

Borny

• IMASAF Auspuff Endtopf/Schalldämpfer für ROVER MINI Schrägheck 1300 | AUSPUFF-SETS.DE
    IMASAF Auspuff Endtopf/Schalldämpfer 65.00.09 (Nach- / Endschalldämpfer) in Erstausrüsterqualität für nur 135,83 € zzgl. Versand.
    www.auspuff-sets.de

MOS-47 VEGAZ Endschalldämpfer hinten, Länge: 1440mm für ROVER MINI | AUTODOC Preis und Erfahrung
    【TOP ❗ ANGEBOT】⚡️ ➤ MOS-47 VEGAZ Endschalldämpfer hinten, Länge: 1440mm für ROVER MINI günstig kaufen ✅ Riesige Auswahl an Produkten von führenden Marken ✚…
    www.autodoc.de

Auf Erfahrung vertrauen

• Und der ist dir zu laut?? Oha 😮… jetzt bin ich aber baff…und der war neu? Dann hilft wohl echt nur Oeiginal Auspuff..🫣🫣🫣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hast Du mal geschaut, ob der irgendwo am Rahmen oder so anliegt? Nicht dass sich die Vibrationen auf die Karosse übertragen und es gar nicht der Auspuff ist.

• Hast du denn ggfs Dröhnen wie Niclas sagt oder ist der dir allgemein zu laut? Fehler kann ja jeder mal machen und wenn der irgendwo ankommt, kann das schon heftige Übertragungs Geräusche geben. Ich würde zu der Werkstatt fahren und nachhaken. Die haben ja ein Anrecht auf Nachbesserung 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Besser ist das. Ansonsten wärest du vermutlich der erste, der bei Kat und 2 Topf über Krach meckert… nicht böse gemeint, aber das wäre echt jetzt , mag man mich berichtigen, aber das erste Mal 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!