Roller Rocker HiLift 1.5 Welle
-
-
War schon verbaut, danke für Hinweis, hatte ich nicht gesehen 🫣🫣🫣 kann aber nicht viel gelaufen sein…aus Teile Konvolut von bekanntem.
Daher 100€ runter …also 300€.
Sorry -
1.5:1 Roller Tip Rockers - Alloy1.5:1 Mini roller tip rocker assembly, performance upgrade for your Mini A series engine.www.minisport.com
-
Ja, das ist eine Roller Tip, meine ist noch alte Full Roller von Windsor oder Titan. Muss ich schauen 😉
-
-
Die Werkstatt : Michael, die Minisport Welle ist schon krass mieß. Grade ist einem jungen Minifahrer eine solche Welle beim Ventilspieleinstellen mit massiven Spiel zwischen Ventilrollenwelle (man was ein Wort) und Kipphebel aufgefallen. Zum Glück wurde der Kipphebel nicht zum Ventilfedertellerausbauwerkzeug (
).
-
Jupp Recht, die laufen auch an den Hülsen ein uns sind bald Schrott .. und die ist so eine ...
-
Nö, meine ist keine von Mini Sport . Sieht man aber auch schon an der Farbe 😉
-
Die kosteten neu mal 550 Pfund und waren die besten Rollen Kipphebelwellen!
Aber Hauptsache nutzlose Kommentare abgeben.... -
Kann eh zu, ist verkauft 😉
-
Das war eine von Titan, die Besten, die es jemals gab, können die Youngsters hier gar nicht wissen, kennen die nicht, woher auch
-
Die Werkstatt : Michael, die Minisport Welle ist schon krass mieß. Grade ist einem jungen Minifahrer eine solche Welle beim Ventilspieleinstellen mit massiven Spiel zwischen Ventilrollenwelle (man was ein Wort) und Kipphebel aufgefallen. Zum Glück wurde der Kipphebel nicht zum Ventilfedertellerausbauwerkzeug (
)
bekenne mich schuldig
Ist die Standard 1,5:1 Kipphebelwelle von Minisport. Hab ich vor 6 Jahren gebraucht gekauft und verbaut, hat also immerhin schon bisschen was erlebt.
-
Beitrag von Die Werkstatt (
2. Juni 2025 um 22:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Juni 2025 um 22:27 ).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!