Meine Reiseerfahrung hat mich gelehrt, das der September die beste Reisezeit für England ist.
Weil?
Sind bisher immer Juni/Juli gewesen weil wir dachten das Wetter sei da besser....
Meine Reiseerfahrung hat mich gelehrt, das der September die beste Reisezeit für England ist.
Weil?
Sind bisher immer Juni/Juli gewesen weil wir dachten das Wetter sei da besser....
Weil?
Ich bin zu jeder Jahreszeit schon in England gewesen und das seit Jahrzehnten. Im September hatten wir immer gutes Wetter.
Wenn Ihr in den Cotswolds unterweis seid ist das hier ein sehr netter Stop:
The Classic Motor Hub
In Cirencester gibt es eine Classic Car Show, klein aber schön. Ich weiß aber nicht in welchen Abständen die stattfindet:
Kennt ihr den National Trust? Mögt ihr Gärten?
Als wir 2008 da waren konnte man da auch ein Jahresticket kaufen, das lohnte sich recht schnell, ich weiss aber nicht wie das heute läuft. Aber die Seite bietet sicher viele Anregungen.
Wenn Ihr in den Cotswolds unterweis seid ist das hier ein sehr netter Stop:
Eine Betriebsbesichtigung bei Morgan würde sich auch anbieten, hat mir damals sehr gut gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!