Die fensterleiste innen ist zumindest Mark3 🙂

Relistische Wertschätzung: Morris Mini 1972 – 1380ccm JonSpeed-Rennmotor, Weber-Vergaser, Quaife-Sperre, Track-Ready mit H-Kennzeichen
-
-
Türtafeln wiederum sind SPI und das Logo auf der Heckklappe ist Mk2. Also da wird schon einiges hin und her getauscht worden sein an dem Auto. Find ich persönlich erstmal nicht direkt dramatisch, für den Wert hier in dem beispiel vermutlich trotzdem eher schlecht.
-
Das ist noch harmlos im Vergleich zu dem 72er 850er, der gerade bei EK drin ist, der komplett auf anderer Karosse aufgebaut ist (inkl 12“ Felgen) und dort 9700€ erzielen soll. 🫣😅
Da finde ich dieses Exemplar hier stimmiger.
Doch die fehlenden Eintragungen lassen den Wert natürlich rapide fallen.
Da muss jemand richtig Bock drauf haben und ich denke, vorausgesetzt alles ist technisch ok, irgendwas zwischen 5-6000€ maximal zu erzielen. Wenn…ja wenn jemand darauf Bock hat
-
Das ist noch harmlos im Vergleich zu dem 72er 850er, der gerade bei EK drin ist, der komplett auf anderer Karosse aufgebaut ist (inkl 12“ Felgen) und dort 9700€ erzielen soll. 🫣😅
Da finde ich dieses Exemplar hier stimmiger.
Doch die fehlenden Eintragungen lassen den Wert natürlich rapide fallen.
Da muss jemand richtig Bock drauf haben und ich denke, vorausgesetzt alles ist technisch ok, irgendwas zwischen 5-6000€ maximal zu erzielen. Wenn…ja wenn jemand darauf Bock hat
Ich muss ja sagen das ich das Auto nie als Wertanlage gekauft hab. Sondern eher als Hobby/Spielzeug. Daher helfen mir eure Einschätzungen schon sehr. Ich bin von den geschätzten Preisen auch nicht schockiert.
Aber ist es dann Sinnvoll die Teile eintragen zu lassen, bevor ich es zum Verkauf stelle?
Danke für eure Unterstützung -
Ja, das wäre sinnvoll. Wobei du vermutlich nicht alles eingetragen bekommen wirst. Die Hubraum Vergrößerung nicht denke ich nicht.
-
Jemand, der mit dem Kleinen an Trackdays oder Rennveranstaltungen im Rahmen der HARC und anderen Vereinigungen in Holland starten möchte, hätte aber hier z.B. eine gute Basis. 😉
-
Jemand, der mit dem Kleinen an Trackdays oder Rennveranstaltungen im Rahmen der HARC und anderen Vereinigungen in Holland starten möchte, hätte aber hier z.B. eine gute Basis. 😉
Das würde mich wohl auch am meisten freuen wenn er in gute Hände kommt, und er Zweckgemäß eingesetzt wird. 💪
Gibt es den empfehlenswerte Plattformen wo man den einstellen kann, oder ist Ebay Kleinanzeigen immernoch am besten? -
Ich würde EK nehmen, hat meiste Reichweite. Oder in den einschlägigen Mini Gruppen auf FB. Wenn du den link schickst nach Veröffentlichung und du FB nicht hast, kann ich das gerne für dich machen. Inseriere den auch mal hier, vielleicht möchte den ja jemand bei der BCT an den Start bringen. 😉
-
Und ich dachte immer, ich kenne alle Minis hier in Schramberg...
-
Und ich dachte immer, ich kenne alle Minis hier in Schramberg...
Er steht in einer Garage bei meinem Bruder. Sag gerne Bescheid wenn du den Mini sehen willst. Dann kennst du wieder alle :-D (es ist aber tatsächlich Oberndorf, also im Nachbarort)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!