Mini SPI BCT Gruppe I seriennah sucht neuen Besitzer

• Standort
    Mülheim an der Ruhr
    Preisangabe in Euro
    25.000

Hallo zusammen,

habe mich entschlossen mich von meinem komplett neu aufgebauten Renner für den Kampf der Zwerge / British Car Trophy Gruppe I zu trennen.

Alle Teile sind neu oder frisch und komplett überholt. Die Karosse wurde Frame-Off restauriert und natürlich neu lackiert danach. Die Rahmen, Achsen und sonstige Teile sind natürlich auch alle lackiert / gepulvert.
    Der Motor ist komplett überholt und nach der Specifikation der Serie neu aufgebaut worden. Ebenfalls das Getriebe. Seit dem vollständigen Neuaufbau ist er 50km auf der Strasse gefahren worden. Natürlich sind div. Sachen eingetragen und somit hat er auch eine Strassenzulassung.

Nur ein paar ausgewählte Punkte hier:
    - 18 Punk Saftes Device Käfig
    - Innenraum leer mit einem Schalensitz für den Fahrer
    - 6-Punkt Gurt mit fest verschweißten aufnahmen in der Karosse
    - Sportlenkrad
    - Motor 1293ccm mit allen zugelassenen Änderungen
    - Getriebe mit 3,9er EÜ
    - Karosse im Rahmen des Reglements erleichtert
    - Not-Aus von aussen Bedienbar
    - Vorher und Hinterachse vollständig überholt
    - Rennbremsbeläge
    - 12" Felgen weiß gepulvert mit Yokohama 539 Reifen (weitere Ersatzfelgen vorhanden)
    - Fahrwerk voll einstellbar (vorne und hinten) und aktuell in Rundstrecken Konfiguration
    - vieles vieles mehr

Bei interesse einfach Kontakt aufnehmen

Rover Mini SPI Rennwagen Motorsport Kampf der Zwerge BCT in Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr) | Rover Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de

• Hab mir die Fotos angeschaut, tolles Auto👍.

Darf ich fragen, wie du das mit dem Ölkühler gemacht hast? Welche Abmaße hat der?

• Moin,

in die Frontmaske unten habe ich einen Ausschnitt geschnitten und mit eingeschweissten Flacheisen den Kasten gebaut. Dies angepasst an den 9-Reihen Ölkühler, der nun den Ausschnitt ausfüllt. Natürlich alles vor der Komplettlackierung.

Ise

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!